“Freundliches Hotel, etwas abseits vom Geschehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek

La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek
2.0 von 5 Motel   |   6176 Hwy 179, Village of Oak Creek (Big Park), Sedona, AZ 86351   |
Nr. 42 von 46 Hotels in Sedona
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Freundliches Hotel, etwas abseits vom Geschehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und entspricht dem La Quinta Konzept in allen Belangen. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen. Der Standort des Hotels ist in einem unscheinbaren Vorort von Sedona mit einer Fahrzeit zum Zentrum von Sedona von ca. 10-12 Minuten und hier spielt die Musik. Trotzdem ist es hier landschaftlich sehr ansprechend. Diese Entfernung ist für 1-2 Tage/Nächte durchaus vertretbar, für einen längeren Aufenthalt würde ich aber auf alle Fälle nach Sedona gehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber, funktional gut ausgestattet und in einer angenehmen Größe. Frühstück war im Preis inbegriffen, womit Preis / Leistung in Ordnung sind. Das Frühstücksbuffet entspricht dem amerikanischen Standard auf Basis von Einweggeschirr. Platztechnisch kann es im Frühstücksraum etwas eng werden und notfalls werden die Tische und Liegen am Pool in das Frühstück miteinbezogen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden jederzeit wieder für einen Kurzaufenthalt hier bleiben.

Aufenthalt August 2012, Familie

Bad Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

In Village of Oak Creek, einem Vorort von Sedona liegt das La Quinta Inn & Suites direkt an der Durchgangsstraße. Der Ort ist inmitten der Red Rocks gelegen und bietet eine wunderschöne Kulisse. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen und man merkt, dass es als typisches Durchgangshotel genutzt und gebucht wird. Das Gebäude ist ein Einzelgebäude, in dessen Innenhof es einen Pool gibt, der aber eher an ein Elefanten Badebecken im Zoo erinnert. Grünflächen bzw. Gras sind Fehlanzeige. In der „Poolbar“, dem Gebäude direkt am Pool wird auch das Frühstück serviert. Hier handelt es sich um das typische amerikanische Frühstücksbuffet, mit Einweg Geschirr und Pappbecher. Die Speisen sind jedoch frisch und anschaulich angerichtet und die Servicekraft sehr freundlich und mit Kaffee nach schenken schnell bei der Sache.
Bei unserem Check In am frühen Nachmittag wirkte das Personal an der Rezeption etwas gelangweilt, aber war nach kurzer „Anlaufphase“ sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag auf dem Ground Floor und somit ebenerdig. Es war einfach und zweckmäßig ausgestattet, die Klimaanlage war allerdings sehr laut. Es gab einen Kühlschrank und TV auf dem Zimmer, das Bad war klein aber sauber und mit Dusche. Auf unserem Flur gab es auch eine Eismaschine für Mundeis, die allerdings bei genauer Betrachtung nicht unbedingt mein uneingeschränktes hygienisches Vertrauen genoss. Außer Frühstück gibt es im Hotel keine weitere Verpflegung, was aber für La Quinta Häuser durchaus üblich ist. In direkter Nachbarschaft gibt es einige Restaurant verschiedener Geschmacksrichtungen.
Sedona selbst ist ca. 5 km entfernt, dort ist das Restaurant Angebot deutlich Vielfältiger. Alles in allem lässt sich sagen, dass das Hotel für eine Durchgangsübernachtung absolut tragbar ist. Der Allgemeinzustand ist sauber und alles ist zweckmäßig eingerichtet. Gewisse dinge bedürften einer Renovierung, sind aber noch im Rahmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Typisches Hotel für Touristen und einfache Geschäftsreisen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, eine Grundrenovierung wäre nötig. Das Haus kann mit den neueren Hotels dieser Kategorie nicht mehr mit halten. Es ist aber alles da. was man braucht: Gästewaschmaschine, Businesscenter, Pool und Whirlpool, Eismaschine, Fitnesscenter nur für Erwachsene.
Das kostenlose Frühstücksbuffet ist wie in USA üblich mit Plastickgeschirr ausgestattet und sehr einfach bestückt. Ausreichend aber nicht viel wert. Der günstige Preis des Hotels ist ein gutes Argument wieder zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Sedona. Der Empfang ist herzlich, doch wurde uns ein Preis angeboten, dann der Beleg ausgedruckt und die zweite Nacht kostete plötzlich 30$ mehr als die erste. Und das, obwohl man uns den Preis zuvor genannt hatte. Echt schade! Hier heisst es also: Beleg vor dem unterschreiben gut kontrollieren.

Das Hotel selbst ist schön und gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und schön ruhig. Ebenso hat es einen Pool. Das Frühstücksbuffet ist super: Früchte, Waffeln, Muffins, Cereals, Bagels...

Wie gesagt war der einzige Mangel, dass mit dem Zimmerpreis.

Ansonsten empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011
Stgt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das La Quinta Inn in Sdeona ist ein typisches La Quinta mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Parken ist kostenlos, der Check In geht schnell und due Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Die Zimmer sind auber und die Bäder sind OK. Das Hotel hatte einen Pool im Freien und das frühstück wurde im Anbau eingenommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Locust Grove, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wir haben eben erst 3 Nächte im La Quinta verbracht. Wir hatten einen Paketpreis, in dem die Zugfahrt zum Grand Canyon, die Zugfahrt zum Verde Canyon und eine 3-stündige Jeeptour mit inbegriffen war. Das Gebäude sieht von außen alt aus, aber die Zimmer sind schön, sauber, gemütlich und scheinen erst kürzlich neu eingerichtet worden zu sein. Abgesehen von zwei unerwarteten Problemen bei 2 unserer Touren hatten wir dort keine Schwierigkeiten. Das Frühstücksbüffet ist gut und war inklusive Waffeln, die man selbst machen konnte, hartgekochten Eiern, Müsli, Kaffee, Säften, Toasties, Toast und Obst. Der Pool sah sauber aus, wir nutzten ihn aber nicht. Es liegt ungefähr 6 Meilen vom Zentrum Sedonas entfernt an der Route 179, wo gerade viele Bauarbeiten durchgeführt werden. Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe und mehrere Geschäfte in einem kleinen Outlet-Einkaufszentrum 1 Meile entfernt. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek

Anschrift: 6176 Hwy 179, Village of Oak Creek (Big Park), Sedona, AZ 86351
Lage: USA > Arizona > Sedona
Nr. 42 von 46 Hotels in Sedona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Sedona
La Quinta Gasthof Sedona
La Quinta Inn Sedona / Village Of Oak Creek Arizona
La Quinta Inn Sedona Hotel Sedona
La Quinta Hotel Sedona
La Quinta Sedona
Sedona La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Sedona / Village of Oak Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.