“Das Sedona Pines hat gefallen” 4 von 5 Sternen

Sedona Pines Resort
6701 West Hwy 89A, Sedona, AZ 86336   |
Nr. 28 von 46 Hotels in Sedona
Comox,British Columbia,Canada
“Das Sedona Pines hat gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Wir waren nur für eine Woche in diesem Resort und hatten eine klasse Zeit. Die Cottages sind sehr gemütlich, urig und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Wir waren zu zweit und ich hatte einige Bewertungen gelesen, dass es etwas klein sein sollte. Ich fand es aber ausreichen, wenn auch nicht gerade geräumig. Die Gegend im Resort ist sehr gepflegt und alles ist sauber. Ein sehr schöner Poolbereich. Das Restaurant ist zwar nicht das Beste, hier kann man aber genauso gut ein kühles Bier einschenken. Alles in allem hatten wir einen netten Aufenthalt. Wir würden wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Hier hat die Familie viel Spaß gehabt. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein, die Zweibettzimmer waren aber ok, allerdings nicht, wenn die Betten bei einander sind. Nächstes Jahr werde ich wieder mit meiner Familie hier sein, die Angestellten waren sehr freundlich.

Sie waren bereits im Sedona Pines Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sedona Pines Resort

Anschrift: 6701 West Hwy 89A, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Sedona
Nr. 19 der Romantikhotels in Sedona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sedona Pines Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedona Pines Resort Arizona
Sedona Pines Hotel Sedona

Wenn Sie Sedona Pines Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.