“Große Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen

Nr. 23 von 46 Hotels in Sedona
El Dorado Hills, CA
“Große Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Es war ein Timeshare-Aufenthalt und es war von Interval sehr empfohlen worden. Die werden noch von uns hören! Erst einmal, Eincheckzeit ist 16 Uhr und als wir dort um 19 Uhr eintrafen, war unser 2-Zimmerappartement noch nicht bezugsbereit. Wir mussten bis 19.45 Uhr warten. Zimmermädchenservice gab es nur einmal die Woche und es wurden nur die Handtücher ausgetauscht und selbst das war ein Witz. Nicht alle Handtücher wurden ausgetauscht. Und die Betten wurden gemacht. Wir mussten ein paar Mal in der Woche dort den Müll selbst raustragen.

Die Küche sah sehr abgenutzt aus. Formica-Arbeitsplatten hatten Risse und Flecken. Flecken auf dem Teppich. Ich könnte noch mehr erzählen.

Sedona ist eine wunderschöne Stadt. Ich kann sehr Reds, Heartine und Picasso's (Pizza) fürs Abendessen empfehlen. Das Savannah's war auch sehr gut, aber auch sehr teuer. Pink Jeep Tour (Broken Arrow) hat viel Spaß gemacht. Auch der Verde Canyon Train. Bei beiden Sachen lernt man dort gut die Gegend kennen, die man sonst nicht zu Gesicht bekommen würde. Montazuma Castle ist sehr interessant. Für Sonnenuntergänge empfehle ich die Fahrt zum Flughafen Mesa. Nehmen Sie auf der Airport Road die Abfahrt 89A South.

East Brunswick, NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir tauschten unsere Royal Resort Einheit gegen eine effiziente Einheit im Sedona Summit. Es war kein fairer Tausch. In der ersten Einheit funktionierten unser Kühlschrank und die Tür, die uns von der 1-Schlafzimmer-Einheit trennte, nicht, also zogen wir in eine andere Einheit gegenüber vom Rezeptionsgebäude um. Es war keine neue Einheit und ist auch nicht renoviert worden. Unsere größte Beschwerde ist, dass wir alles von der anliegenden 1-Schlafzimmer-Einheit hören konnten. Diese Gäste dort waren ziemlich laut, und kamen jeden Abend spät nach Hause und weckten uns auf. Unsere Aussicht war ein Parkplatz. Es gibt in diesem Resort sehr wenige Unterkünfte mit Blick auf die Red Rocks. Die Pools waren sehr klein. Der einzig interessante ist der neue, der gerade ein paar Wochen vor unserem Urlaub eröffnet wurde. Dieser freiförmige Pool (immer noch klein für den normalen Resortstandard) hatte Steine, einen Wasserfall und einen Whirlpool mit Blick auf den Pool. Es gab dicht bei eine Feuerstelle.

Wir machten das Timeshare Infogespräch mit(Vertrag zur Teilbenutzung von Immobilien), kauften nichts, und es war auch länger als die versprochenen 90 Minuten. Bevor wir unsere Bahnkarten für den Verde Canyon Zug erhalten konnten, kamen der Verkaufsmanager und andere nochmals vorbei, um das Angebot zu verbessern und den Preis zu senken. Nervig.

Davon mal abgesehen sind Sedona, der Grand Canyon, Jerome und die umliegenden Gegenden traumhafte Besichtigungsorte. Wir machten jeden Tag Ausflüge und aßen die meisten Abende in der Küche der Einheit (Mikrowelle, Kühlschrank), da die Restaurants in der Gegend ziemlich teuer sind. Wir kauften beim Safeway in der Stadt ein und füllten das Formular für die Safeway-Clubkarte aus und sparten so viel Geld.

Ich empfehle es wärmstens, Sedona und diesen Teil von Arizona zu besuchen. Die Lage des Summit Resorts im Westen Sedonas war toll, da in Sedona selbst gerade viele Straßenbauarbeiten für ein neues Abwässersystem durchgeführt wurden. Das Summit Resort ist gerade dabei, seine Villas zu renovieren. Vielleicht werden sie danach regelmäßig höhere Bewertungen erhalten.

Wareham, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren während unseres Aufenthalts in Arizona im Sedona Summit Resort. Ein tolles Hotel. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern und sie war riesig. Der Blick war von allen Zimmern aus spektakulär. Den Sonnenaufgang über den Red Rocks ist super und man sollte ihn nicht verpassen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Rezeptionisten waren wirklich freundlich. Ich wünschte, ich hätte die ganze Woche dort bleiben können. Ich hoffe, bald wiederkommen zu können und würde nicht zögern, hier wieder zu übernachten.

Sie waren bereits im Sedona Summit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sedona Summit Resort

Anschrift: 4055 Navoti Drive, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Sedona
Nr. 20 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 21 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sedona Summit Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Travelocity, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sedona Summit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedona Summit Resort Arizona
Sedona Summit Hotel Sedona
Summit Sedona
Sunterra Resort Sedona Summit
Summit Resort Sedona

Wenn Sie Sedona Summit Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.