“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 46 Hotels in Sedona
Bradenton, FL
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Waren im July mit meiner Verlobten und ihren Kindern zu unserer Hochzeit hier. Hatten zwei Zimmer, eine Suite für die Mädchen und ein Standardzimmer für uns und den Sohn. Das größere Zimmer war sehr schön und hatte einen Kamin, Kühlschrank und einen tollen Blick auf die schöne Gegend. Das Frühstück war auch sehr gut. Der Poolbereich war etwas klein. Haben unsere Flitterwochen woanders verbracht, werden aber in naher Zukunft wiederkommen.

Allentown
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wunderschöne Anlage, die Zimmer waren sauber und ruhig. Kostenlose Internetverbindung, es gab aber keinen PC für diejenigen, die ihren Laptop nicht mit in den Urlaub genommen haben.

nj
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Habe hier gewohnt und mich immer schön im Pool und im Whirlpool von den Wanderungen erholt. In der Stadt gibt es einige gute Läden, nur 5 Ampeln vom Hotel entfernt. Sie sollten die Pink Jeep Tour zur Erkundung der Red Rocks buchen. Das kostenlose Frühstück war sehr gut und man kann sich seine eigenen Waffeln zubereiten. Sie Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich würde wieder hinfahren. Die Betten waren sauber und komfortabel.

Clifton Park, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

War für eine Nacht hier und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr professionelle Angestellte, das kontinentale Frühstück ist im Preis enthalten und es liegt in der Nähe von allem. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Sedona Real Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sedona Real Inn and Suites

Anschrift: 95 Arroyo Pinon Drive, PO Box 4161, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Sedona
Nr. 7 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 7 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sedona Real Inn and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sedona Real Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedona Real Inn And Suites Arizona
Sedona Real Hotel Sedona

Wenn Sie Sedona Real Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.