“Gutes essen in älterem ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Rock Cafe

Red Rock Cafe
100 Verde Valley School Rd Ste 107, Village of Oak Creek (Bell Rock Area) Next to Weber's Iga Grocers. 6:30 - 2:00 Daily, Sedona, AZ 86351
+1 928-284-1441
Platz Nr. 7 von 149 Restaurants in Sedona
Preisbereich: USD 7 - USD 12
Küche: amerikanisch, South-Western, Speiselokal
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes essen in älterem ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück war wirklich gut und vor allem kein touri-Preis sondern wirklich ein gutes Verhältnis. Die homefries sind absolut empfehlenswert sowie die Omeletts...
Das Ambiente ist eher einfach und teilweise auch alt. Uns hat das weniger gestört. Denn der Service war sehr gut. Es hat definitiv etwas vom typisch amerikanischen Diner! Die Lage ist leider etwas außerhalb und an einem großen Supermarkt. Für gutes einfaches essen zu fairen Preisen absolute Empfehlung!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Durchschnittlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Service war sehr gut und das Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes. Das Ambiente sowohl außen an einem großen Supermarktparkplatz als auch das einfache und veraltete Innere lässt sehr zu wünschen übrig.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Calgary, Kanada
“Guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Da wir im Bereich der Oak Creek Village Gegend und nicht in der Stadt Sedona gingen wir zum Frühstück am Red Rock Café. Während das Essen ist gut das ist nicht der richtige Ort, wenn Sie schauen, um einige ausgefallene Spezialitäten essen. Aber wenn Sie in Fläche und auf der Suche nach einem Ort mit gutem Service, guter Service und die wichtigsten guten Preis ist dies eine gute Wahl. Ich gebe eine solide 4 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente