“Rote Felsen direkt vor der Nase” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 46 Hotels in Sedona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Achern
“Rote Felsen direkt vor der Nase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Kurz vor Sonnenuntergang checkten wir ein und konnten auf der Terasse noch stimmungsvolle Fotos machen. Das Zimmer war geräumig und alles vorhanden. Eine vorgelagerte Terasse, die für alle Zimmerbewohnenr nutzbar ist, garantiert einen schönen Blick auf die Felsen. Der Check-in war ok, der Service soweit beurteilbar auch. Leider hat man uns nicht darauf hingewiesen, dass unsere Koffer auch problemlos ins Zimmer zu rollen sind, stattdessen haben wir sie über eine Treppe geschleppt. Es gibt abends kein Hotelrestaurant, dafür im Städtchen genügend Möglichkeiten. Das Frühstück am nächsten Morgen war Standard, den Pool haben wir nicht genutzt, er war klein, aber frequentiert. Ein Hotel für einen Kurzaufenthalt in Sedona gut geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Familie

1.338 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Daniken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Freundliches Personal, Super Lage mit tollem Blick auf die red Rocks. Zimmer sind ok. Der Frühstücksraum ist sehr klein und sehr ungemütlich. Die angebotenen Speisen waren ok und alles war sehr sauber. Gratis WLAN im Zimmer ergibt bei mir automatisch einen Pluspunkt. Klimaanlage im Zimmer war etwas laut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben kurzfristig ein Zimmer am We benötigt und für über $ 200 auch eines bekommen. Das Zimmer hatte eine tolle Lage (Blick), doch steht der Standard nicht im Verhältnis zum Preis. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten leider ein etwas schmutziges Zimmer. Problem wurde jedoch unproblematisch und zuvorkommend gelöst. Für weniger Geld würden wir wiederkommen. Wifi, Parken und Shuttle kostenlos. Nette Tische vor den Zimmern im Freien. Frühstück ganz schlimm.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Lage ist zu empfehlen, das Preis-Leisungsverhaeltnis und die freundlichen Angestellten. Wir hatten eines der kleineren Zimmer aber der Blick von der Terasse ist herrlich. Ein kleiner Eisschrank und Mikrowellenherd ist im Zimmer. Das Fitnessstudio ist etwas lahm aber Sedona ist zum Wandern da. Restaurants und Supermarkt sind wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Best Western PLUS Inn of Sedona war eines der besten Motels im dem wir je übernachtet haben. Moderne und grosse Zimmer mit neuwertiger Einrichtung. Top Badezimmer und riesige Terasse mir blick auf die roten Berge.

Ein Schuttleservice bring die Gäste jede Stunde ins zentrum und holt diese dort auch wieder ab. Man muss sich also nicht auf Parkplatzsuche begeben.

Der Pool und Whirlpool im Zentrum war sauber und ordentlich - Pooltücher sind jeweils im Zimmer und andersfarbig.

Das Buffet zum Frühstück war eher bescheiden aber ausreichend. WLAN im Zimmer ist vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

wir waren Ende Oktober 2012 hier und können das Hotel nur loben. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer war einwandfrei.

Besonders hat uns die persönliche Bedienung beim Frühstück gefallen.

Also, weiter so, Bernd aus Stuttgart

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Grebenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Aufgrund unserer guten Erfahrungen mit diesem Hotel aus 2005 haben wir für diesen Aufenthalt in Sedona wieder das Best Western. Diesesmal waren wir enttäuscht. Wir hatten uns schon auf die schöne Aussicht gefreut, bekamen aber nur ein Zimmer im Erdgeschoss mit Sicht auf den Parkplatz. Unsere Bitte auf einen Zimmerwechsel wurde mit der Bemerkung, dass soetwas nur bei Direktbuchung aber nicht bei Buchung über einen Reiseveranstalter öglich sei. Ein Upgrade auf ein besseres Zimmer hätten wir aber für 50US$ Aufpreis bekommen. Das Personal war leider sehr unkooperativ.
Der Frühstücksraum war mit gerade mal 8 Tischen, viel zu klein für das Hotel und total überfüllt.
Auch der "PLus" Standard wurde nicht erfüllt. Altes, abgenutztes Mobiliar und laute Klimaanlage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
innofsedona, Front Office Manager von BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Ich bin so traurig, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu hören während Ihres Aufenthalts. Wir sind ein beliebtes Ausflugsziel in Sedona, und wir befinden uns ein bisschen voller zu Zeiten. Während wir begeistert über unsere Popularität sind, finden wir, dass manchmal unsere Geschäftigkeit kann etwas unbequem für unsere Gäste. Ich entschuldige mich, dass Sie weniger als zu Hause gefühlt. Ich weiß, dass, wenn Sie uns versuchte wieder in die Zukunft, würden Sie eine viel bessere Erfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie erwägen, uns die Möglichkeit, das zu tun. Vielen Dank für Ihr Feedback, damit wir arbeiten können, um die Dinge richtig für den nächsten Gast.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona

Anschrift: 1200 W Highway 89A, Sedona, AZ 86336-5741
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Sedona
Nr. 5 der Businesshotels in Sedona
Nr. 6 der Romantikhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Inn Of Sedona Arizona
Best Western Plus Inn Of Sedona Hotel Sedona
Best Western Hotel Sedona
Best Western Sedona
Sedona Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.