“Tolle Lage, sehr einfache Zimmer” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 11 von 48 Hotels in Sedona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Irvine, California, USA
“Tolle Lage, sehr einfache Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Die Lage des Hotels ist, verglichen mit anderen, sehr gut, dass es zurückgesetzt von der Hauptstraße liegt. Das Gute an unserem Zimmer war die kleine Sitzecke draußen, dort konnten die Kinder spielen und man hatte einen schönen Blick auf die Berge. Davon abgesehen war das Zimmer recht einfach, klein und alt – mussten $10 für ein zusätzliches Bett bezahlen. Das Bad war wirklich grenzwertig. Alles in allem hat es $170 inkl. Steuern gekostet, aber so ist es nun mal in Sedona.

Sylva, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Das Inn of Sedona war eine angenehme Überraschung. Wenn Sie im Voraus buchen, sollten Sie ein Zimmer im 1. oder 2. Stock buchen, weil Sie einen besseren Ausblick von dort haben. Alle Zimmer öffnen zu einer Terrasse mit Blick auf die Red Rocks, für die Sedona so berühmt ist. Am Morgen war es recht kühl, deshalb haben wir uns ans Fenster gesetzt, eine Tasse Kaffee getrunken und uns die tollen Sonnanauf.- oder Untergänge angesehen. Hatten auch einen Kamin mit Gasfeuer, so konnte man die Kälte am Abend und Morgen ausgleichen. Um 8 Uhr morgens hatte ich den Whirlpool ganz für mich alleine und konnte mich schön entspannen. Wenn Sie Zeit haben, sollten Sie über die 89a zum Oak Creek Canyon fahren. Ein wunderschöner Urlaub!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona

Anschrift: 1200 W Highway 89A, Sedona, AZ 86336-5741
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Sedona
Nr. 7 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 8 der Businesshotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Inn Of Sedona Arizona
Best Western Plus Inn Of Sedona Hotel Sedona
Best Western Hotel Sedona
Best Western Sedona
Sedona Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.