“Die beste Unterkunft um Sedona zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Canyon Wren - Cabins for Two

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedona suchen?
The Canyon Wren - Cabins for Two
The Canyon Wren - Cabins for Two gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6425 North Highway 89A, Sedona, AZ 86336   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 31 Pensionen in Sedona
Ostfildern, Deutschland
“Die beste Unterkunft um Sedona zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein wunderschönes, romantisches Bed & Breakfast. Wir hatten die "Honeysuckle Cabin".
Der Name ist Programm. Früh morgens auf der eigenene Veranda Kolibris beobachten, den ersten frisch gebrühten Kaffee in der Hand; herrlich. Sehr sehr große, bestens ausgestattete "Hütte" mit großem Kühlschrank, Kochmöglichkeit, die wir nicht genutzt haben, Badewanne mit Whirlpool, Romantikkamin, aber kein Fernsehgerät, was uns erst bei der Abreise auffiel.
Sehr sehr freundliche Gastgeber, die uns mit vielen Tipps versorgten.
Tolles, von Milena frisch zubereitetes Frühstück mit frischen Früchten und leckerem Omelett o. ä.
und dazu täglich andere Muffins, die Mike selbst bäckt.
Zur Umgebung: Gelegen an der Scenic Road 89A, was man tagsüber etwas hört; auf der anderen Seite der Strasse der Oak Creek mit Spazierwegen. Etwa 3km nördlich des Slide Rock State Park. Nach Sedona mit seinen Läden, Reataurants und Sehenswürdigkeiten sind es etwa 10min. Fahrt mit dem PKW.
An diesem Bed & Breakfast gibt es nichts auszusetzen, besonders zu loben wäre noch die Sauberkeit der Cabins und der wunderschöne Garten mit den vielen Futterstellen für Singvögel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stubby, Owner von The Canyon Wren - Cabins for Two, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, Ihnen zu Diensten zu sein. Milena & Mike

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir durften vor kurzem 3 Nächte in einer chalet cabin verbringen. Es war einfach super schön. Wir haben die ruhe genossen. Mike und milena sind super freundlich und haben uns den aufenthalt sehr angenehm gemacht. Für uns war es ein perfekter Start in den Urlaub und wir werden bestimmt wieder kommen. Ach ja, die brwnies von Mike sind einfach göttlich...

Aufenthalt Mai 2013
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren drei Tage bei Milena und Mike in den Canyon Wren Cabins. Die Cabins sind rustikal aber in einer top-Qualität ausgestattet. vom Whirlpool in der Badewanne über eine super Küchenausstattung. Alles da. Gemütliche Terrasse und Balkon. Das Frühstück morgens wahlweise im Garten gemeinsam mit den Vermietern Milena und Mike und anderen Gästen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und weden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Meine Frau und ich verbrachten 3 Nächte in den Canyon Wren Cabins. Wir fanden es wunderschön und entspannend. Die Atmosphäre mit Wasserfällen und vielen üppigen Bäumen und Pflanzen war sehr angenehm. Mike und Milena sorgten für alle Einzelheiten. Es ist weit genug von Sedona entfernt, um ungestört zu sein, aber trotzdem zweckmäßig nahe. Wir genossen unseren Aufenthalt und werden wiederkommen.

Bill und Olivia
Prairie Lea, Texas

Traverse City
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Canyon Wren für zwei

Unsere Erfahrung im Canyon Wren übertraf unsere Erwartungen in vielerlei Hinsicht. Es ist perfekt gelegen für Wanderungen und Ausflüge von Sedona aus in andere bedeutsame Gegenden (Grand Canyon definitiv). Es ist der perfekte Ort für Leute, die gerne Zeit mit ihren Mitreisenden verbringen... und gerne andere Leute treffen. Die Gastgeber Milena und Mike versogen einen mit wertvollen Informationen und machen Reservierungen sowohl für Leute, die zum ersten Mal in der Gegend sind, als auch für die, die regelmäßig dort sind. Sie sind wundervolle Leute voller Energie, sie sind angenehm und liebenswert und lieben das, was sie tun. Das Frühstück ist eine wahre Gaumenfreude - hausgemacht und frisch zubereitet! Wir entschlossen uns, mit anderen Reisenden zusammen zu frühstücken. Wenn Ihnen Ihre Privatsphäre wichtig ist, dann könne Sie auch in Ihrem Ferienhäuschen frühstücken.

Das Schild, auf dem "Vogelschutzgebiet" steht, beschreibt das Canyon Wren treffend. Überall sind Futterröhren für Vögel und an jeder Röhre gibt es viele Vögel, inklusive Kolibris, Zaunkönige, Häher und Finken. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt und vermissen unsere Gastgeber schon jetzt.

Jim und Joane McIntyre

Phoenix
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Insgesamt ein phänomenaler Aufenthalt! Die Eigentümer hätten einen nicht besser behandeln können! Sie haben wirklich alles gemacht, damit wir uns (wirklich jeder von uns) sich dort wohl fühlt. Wunderschöne Hütte und Landschaft. Würde es Freunden und Familienmitgliedern sofort weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Canyon Wren - Cabins for Two? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Canyon Wren - Cabins for Two

Anschrift: 6425 North Highway 89A, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 31 Pensionen in Sedona
The Canyon Wren - Cabins For Two Sedona, Arizona
The Canyon Wren - Cabins For 2
The Canyon Wren - Cabins For Two Hotel Sedona

Wenn Sie The Canyon Wren - Cabins for Two besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.