“schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Chapel of the Holy Cross
780 Chapel Road, PO Box 1043, Sedona, AZ 86339
928 282 4069
Platz Nr. 9 von 74 Sehenswürdigkeiten in Sedona
Art: Architektonsiche Gebäude, Religiöse Stätten, Mysteriöse Stätten, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
NRW
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

am besten kommt man morgens früh. Sonst parkt man sehr weit unten und muß die steile Straße hinauf laufen.
Die Chapel of the Holy Cross ist in die Red Rocks von Sedona gebaut. Von oben hat meinen einen tollen Blick.
In der Atmosphäre kommt man zur Ruhe kann in den Bänken verweilen und die Aussicht geniessen.
Seitlich in der Kapelle geht eine Treppe hinunter zum Shop.

Aufenthalt August 2011

Zürich
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gotteshaus mit ungewöhnlicher Architektur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das ungewöhnliche Gotteshaus ist architektonisch grandios in die roten Felsen von Sedona gebaut und man erkennt das grosse Kreuz schon von weitem. Man kann unterhalb der Kirche parkieren und geht den letzten, ziemlich steilen Weg hinauf zur Kirche. Aus Zeitgründen mussten wir uns leider mit einer Aussenansicht begnügen, aber wir haben uns den kurze Foto-Stopp dennoch nicht nehmen lassen. Wie wir später von Freunden gehört haben, soll sich auch die Innenansicht des wirklich speziellen Gotteshauses lohnen

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich Chapel of the Holy Cross angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chapel of the Holy Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chapel of the Holy Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.