“Wunderschöne Anlage in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Sky Ranch Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sky Ranch Lodge
2.0 von 5 Lodge   |   1105 Airport Rd., Sedona, AZ 86339   |
Dresden, Deutschland
“Wunderschöne Anlage in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer Sedona kennt, dem ist bewusst das diese Stadt zu den schönsten der USA zählt. Ebenso ist Sedona kein preiswertes Pflaster. Auf der Suche nach einer preiswerten Übernachtung für ein Familientreffen sind wir auf die Sky Ranch Lodge gestossen. Die Anlage ist auf einer Anhöhe mit wunderbaren Aussichten gelegen. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und gepflegt. Zur Ausstattung gehören eine Mikrowelle,Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Beachtenswert ist die yehr gepflegte und wunderschöne Gartenanlage. Internet ist kostenfrei, der PKW steht in Zimmernähe und gewisse Zimmertypen sind auch mit Kamin ausgestattet. Wer eine günstige Unterbringung in Sedona mit traumhaften Ausblicken sucht, der Natur nah sein möchte und durch einen PKW flexibel ist, der sollte hier auf jeden Fall halt machen. Von unserer Seite gibt es keine negativen Dinge zu berichten. Eine klasse Zeit, nettes Personal und wir würden immer wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sinzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Die Zimmer sind ordentlich, sauber und gemütlich. Unser Zimmer hatte Blick vom Balkon aus auf die Berge. Einige Zimmer haben einen Gaskamin. Im WInter wird es aber schon mal ziemlich kalt, da wie in den USA üblich die Häuser eher primitiv gebaut sind. Zum Mesa Grill, dem Restaurant am Flugplatz sind es nur wenige Gehminuten. Dort kann man hervorragend zu Abend essen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
Die Anlage mit mehreren Gebäuden liegt in einer sehr schönen Gartenanlage. Die Zimmer haben Parkplatz vor oder hinter dem Haus.
Abends hat man einen tollen Blick auf die roten Felsen bei Sonnenuntergang und morgens bei Sonnenaufgang.
Wir hatten ein großes sehr schönes Garden Deluxe Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle
WIFI war kostenlos

Negativ:
Der Flugplatz ist gleich nebenan, da starten aber wohl nur kleine Sportflugzeuge bei tageslicht, wir wurden nachts nicht gestört.
Es gibt kein Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben im Juni 3 Nächte in einem Garden Room in der Sky Ranch Lodge Sedona verbracht. Die Lage des Motels ist wirklich traumhaft, man hat einen fantastischen Ausblick über die Stadt und die Berge, allerdings getrübt dadurch, dass man ihn mit sämtlichen anderen Gästen zum Sonnenuntergang teilen muss und möchte man dazu ein Bier trinken, man dieses an der Hotelbar kaufen muss. Eigene Getränke nicht erlaubt. Die Anlage selber ist recht weitläufig und auch schön angelegt, sehr ruhig. Der Pool ist für die Menge der Gäste viel zu klein, es gibt auch nur wenige Liegen, die dazu noch sehr unbequem sind.
Die Zimmer sind ok, aber auch schon recht abgewohnt. Unser Garden Zimmer war leider nicht wirklich schön gelegen, außerdem waren die Gartenmöbel so schmutzig, dass man sie nicht nutzen mochte. Für ca. 100 € die Nacht habe ich auch in Sedona was besseres erwartet.
WLAN war leider in unserem Bereich der Anlage kaum verfügbar, dazu musste man quer durch den Garten Richtung Rezeption laufen, um wieder ein Netz zu bekommen.
Die Bar, die auch Speisen anbietet, haben wir nicht genutzt.
Sehr schön ist die Natur drum herum. Kleine Hasen (Jack Rabbits) laufen überall herum, es macht Spaß diese zu beobachten.
Sedona und die Umgebung finde ich landschaftlich wunderschön. Aber 3 Nächte haben uns vollkommen gereicht, um alles zu erkunden.
Ich kann die Sky Ranch Lodge durchaus empfehlen, da die Preise für Sedona im günstigen Bereich liegen. Die Garden View Zimmer mit private Patio und den Aufpreis kann man sich aber sparen. Wer etwas mehr ausgeben möchte, sollte ein Zimmer mit Rim View buchen, hier kann man den Sonnenuntergang dann ganz privat und mit eigenem Bier genießen - aber auch zum entsprechenden Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind seit gestern hier in der Sky Ranch Lodge.
Diese liegt in unmittelbarer Nähe zum Sedona Airport, der für diverse Kleinflugzeug und Helikopter gedacht ist.
Je nach Lage der Zimmer hört man auch entsprechend die Maschinen.
Wir empfinden dies aber nicht als zu störend.

Die gesamte Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt.
Der Aussenbereich ist liebevoll angelegt und die Aussicht wunderschön. Besonders in den Morgen - und Abendstunden.
Wir konnten Kolibris beobachten und haben zugesehen, wie Hasen vorbei gehoppelt sind.

Die Poolberandung bedarf einer dringenden Sanierung.

Frühstück gibt es in unmittelbarer Nähe nicht, man muss dafür leider mit dem Auto fahren. Jedoch gibt es Mineralwasser und Kaffee auf dem Zimmer. An der Rezeption gibt es ebenfalls Kaffee.

Da wir nicht wirklich viel für drei Personen bezahlt haben, finden wir das Zimmer dem Peis angemessen.

Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Bewertungen auf diversen Seiten und die Fotos auf der Homepage lassen vermuten, dass diese Lodge das beste ist, was einem in Sedona passieren kann. Weitaus verfehlt. Fangen wir erst einmal mit den positiven Aspekten an und da gibt es genau einen: die Lage !! Jedoch hat das nichts direkt mit dem Hotel zu tun, denn es gibt mit Sicherheit viele Hotels in Sedona, die eine tolle Aussicht haben !!!
Kommen wir zu den Negativpunkten. Ich hatte extra eine Email vorab gesendet mit der Bitte, uns ein Zimmer in einer höheren Etage zu reservieren und nicht im Erdgeschoss. Die Antwort von der Dame war (scheint nicht die intelligenteste zu sein, oder einfach nur sehr ignorant) kein Problem, alles bereits arrangiert. Voller Vorfreude auf dieses Hotel mit den tollen Bewertungen standen wir nun an der Rezeption. Die gleiche Dame mit der ich Emailverkehr hatte sagte mir, wie von uns gewollt sei das Zimmer "on first floor". Was sich als Erdgeschoss herausstellte. Kurz gefasst, sie war recht schnippisch und genervt und froh als wir mit den Schlüsseln den Raum verließen. Als wie das Zimmer betreten traf mich der Schlag. Direkt hinter der zimmertür stand ein uraltes und verrostetes Zustellbett mitten im winzigen Zimmer. Die Bettbezüge sahen aus als hätte man sie schon länger nicht gewaschen und der Tropfen der dem Fass den Boden ausschlug war der Badbereich: um das Waschbecken herum und im waschbecken drin war es total dreckig !!!! Ich nahm ein Stück toilettenpapier und wischte den Dreck zusammen und da lag er, der Dreckhaufen. Da reichte es mir und ich ging zu der genervten Dame an der Rezeption und schilderte mein Problem. Ihre Antwort war dass sie es sich gar nicht vorstellen könne denn das housekeeping sei ja schließlich drin gewesen. Sie schickte den Techniker vorbei da das housekeeping nicht mehr da war und der wischte nochmals kurz hin und her und fertig war es. Meine Laune sank in den Keller. Gott sei dank hatten wir auf Anraten anderer Reisenden in Kalifornien schon billige decken gekauft so dass wir nicht die ekligen Bettdecken nutzen mussten. Ich liege gerade in diesem Bett und werde diese Nacht hier verbringen. Sollte sich noch mehr anhäufen werde ich vorzeitig abreisen und wir suchen uns ein anderes (sauberes) Hotel.

Ich kann wirklich nur abraten von dieser Lodge, jedes Best Western oder Country Inn ist tausend mal besser und sauberer als hier ! Und dafür verlangen die auch noch Preise als wäre es ein fünf Sterne Hotel !!!!!! Finger weg.

• Aufenthalt Juli 2012
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren schon sehr oft in Sedona. Dieses Mal haben wir uns für die Sky Ranch Lodge entschieden. Ab jetzt werden wir nur noch hier wohnen!
Ein Rim View Zimmer. Beim Einchecken bekamen wir noch ein upgrade zu einer Rim View Cottage. Wow!
Parken vor der Tür. Das Zimmer mit Küche und Essecke hatte Fenster über die gesamte Front! Man hatte von jedem Platz in dem riesigen Zimmer eine spektakuläre Aussicht auf die Red Rocks und Sedona. Den Sonnenuntergang darf man nicht verpassen!
Man darf keinen 5 Sterne Luxus erwarten, aber das Zimmer war sauber, mehr als zweckmäig eingerichtet. Sogar mit Kamin. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Leute sehr freundlich und hilfsbereit.
Freies WLAN ausserdem.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sky Ranch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Ranch Lodge

Anschrift: 1105 Airport Rd., Sedona, AZ 86339
Lage: USA > Arizona > Sedona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 18 Sonstigen Unterkünften in Sedona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sky Ranch Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Ranch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sky Ranch Lodge Sedona, Arizona
Sky Ranch Hotel Sedona

Wenn Sie Sky Ranch Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.