“Resort am Fluss” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 46 Hotels in Sedona
Aarau, Schweiz
“Resort am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ferienresort unter Bäumen direkt am Fluss, das keine Wünsche offen lässt. Ausgezeichnetes Restaurant mit vorzüglichen Weinen. Die Poolanlage ist klein, aber fein. Sehr aufmerksames und dienstleistungsorientiertes Personal. Ressort in unmittelbarer Lage zur Stadt gelegen. Hotel Shuttle Service.

Zimmertipp: Zimmer direkt am Fluss mit Veranda
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Beim Einchecken wurde uns ein Upgrade von Lodge Room auf Vista Cottage für 75 $ pro Zimmer und Tag angeboten. Die Ersparnis war wesentlich höher, so das wir das Upgrade akzeptierten. Es hat sich gelohnt. Ein echtes Highlight ist im Vista Cottage die – wie auf der Homepage zu lesen - „ incredible outdoor shower“ also eine Freiluft Dusche (siehe Foto).

Wir hatten dann Nr.:83.

Das gesamte Hotel ist ohne jeden Tadel. Man schläft wunderbar, die Zimmer sind groß und hervorragend eingerichtet und das Bad kam beschreibbar.

Am Abend werden verschiedene kleine „Veranstaltungen“ für die Hotelgäste organisiert. Wir nahmen an einer Sternbeobachtung mit einem „Profi“ teil, was eine nette Zugabe darstellte.

Das Abendessen am Fluß ist ein Traum und sollte zumindest einmal gemacht werden!

Valet-Parking ist mit 7,50 $ günstig. W-Lan ist eingeschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
LaubergeDeSedona, Manager von L'Auberge de Sedona, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre gute Beurteilung auf Tripadvisor. Wir schätzen unsere Gäste und hoffen, dass alle Gäste während des Aufenthalts in unserem Hotel ein bleibendes Erlebnis erfahren. Wir hoffen, dass Sie bald nach Sedona zurück finden und wiederum unser Hotel wählen. Mit freundlichen Grüssen, Meghan Rudolph
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Anlage selbst ist sehr schön am Oak Creek gelegen (obwohl man nur von einigen Zimmern die für Sedona typischen roten Felsen sehen kann). Der Pool ist sehr klein und nicht sehr ansprechend (manches Motel hat einen schöneren Pool). Aber die Preise sind völlig überzogen und der Service ist leider einfach nicht gut. Das Essen im Restaurant ist ok, aber man erwartet von einem so teuren Hotel eigentlich mehr.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im L'Auberge de Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Auberge de Sedona

Nr. 2 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 2 der Luxushotels in Sedona
Nr. 3 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — L'Auberge de Sedona 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Auberge de Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Auberge De Sedona Arizona
l`Auberge De Sedona Hotel Sedona
Lauberge De Sedona

Wenn Sie L'Auberge de Sedona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.