“Ein absolutes Muss!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bochum
“Ein absolutes Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Haben an einem Mai-Abend die 2,5 h Scenic Rim Tour gemacht und es war unbeschreiblich! Wir hatten Glück und unseren Tour-Guide für uns alleine, konnten also überall anhalten und Fotos machen. Es war einfach umwerfend schön!
Unser Fahrer hat uns alles toll erklärt, wie welcher Berg heißt (z.B. Snoopy Rock...) und natürlich auch die Flora und Fauna. Er war super nett und wir hatten echt Spaß mit ihm.
Die Tour ist wahrscheinlich nichts für Leute mit extremen Rückenproblemen, da man ganz schön durchgerüttelt wird.
Diese Tour war definitiv das coolste und schönste während unseres gesamten Urlaubs und wir würden es jedem empfehlen diese (oder eine andere) Jeep-Tour in Sedona zu machen.