“Top Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 78 Hotels in Scottsdale
Bonn, Deutschland
“Top Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht äußerlich eher aus wie ein Bunker, aber die Zimmer sind absolut prima. Die Ausstattung wirkte noch unverbraucht, das Zimmer sowie der Badbereich hatten eine akzeptable Größe. Beides war sehr sauber und angenehm zu bewohnen.
Leider gab es kein Frühstück und die Lage innerhalb des Ortes war nicht optimal. Für die Durchreise aber bestens geeignet.
Nicht zufriedenstellend war die unfreundliche Begrüßung. Es stellte sich heraus, dass wir mit 13:30 Uhr eineinhalb Stunden zu früh zum Check-in waren. Das ließ man uns eiskalt spüren und wir haben uns nicht sehr wohl dadurch gefühlt. Erst beim zweiten Versuch nach 15 Uhr waren die Herrschaften an der Rezeption von ausgesuchter Freundlichkeit.
Um nicht in der brütenden Hitze auf den Check-in zu warten, gab es Zutritt zur Guest Lounge, die mit Kaffee und Wasser ausgestattet war.
Netter Poolbereich!

• Aufenthalt Mai 2012

Swizerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel ist schön gelegen! Supermarkt und Gaststätten in der Nähe.Poolanlage und Jaccuzi super! Zimmerein bischen klein aber zweckmässig und sauber,bequemes Bett und eine richtige Bettdecke!Wollten eine Nacht bleiben und haben 3 Nächte daraus gemacht.Würde sofort wieder dorthin gehen!Das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Mußte wegen Hygieneproblemen meines eigentlich gebuchten Hotels kurzfristig neubuchen und kam über Tripadvisor auf 3 Palms- ein echter Glücksgriff.
Gute Lage nahe am Highway, an Downtown Scottsdale und zum Fashion Square, einfach zu finden an McDowell Road (große STrasse). Flughafen in 15-20 min erreichbar. Trotzdem völlig ruhig.
Hotel sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, und eine echte Bettdecke, nicht nur Wolldecke+Laken! So gut habe ich in den USA in dieser Preisklasse noch nie geschlafen. Bad mit Wanne+Dusche ok, etwas dunkel. Kaffemaschine im Zimmer wird täglich vom Hotel neu mit kaffe bestückt. Mikrowelle und kl. Safe in der Kommode.
Fazit: unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Scottsdale, gute Verkehrsanbietung, ruhig, sogar DVD-Player im Zimmer, funktionierendes Internet, freundliche Mitarbeiter. Spa auf dem Gelände, Supermarkt über die Strasse und Shopping und Restaurants 5 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Sehr saubere Zimmer, allerdings sind die Zimmer sehr klein und für max 2 personen ausgelegt. Das Personal war durchweg freundlich. Die Poolbar schließt leider etwas früh. Zur Zeit der Springbreak kann es in den Poolnahen Etagen etwas lauter sein. Der Pool war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Insgesamt würde ich das Hotel für alleinereisende oder Golfurlauber sehr empfehlen (gratis Parkplätze sind vorhanden), für Familien ist es vielleicht etwas zu Jung vom Puplikum und die Zimmer zu klein.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das 3 Palms hat mich und meinen Mann sehr überzeugt. Eigentlich als "Schnäppchen" im Internet gefunden, liegt es doch in 5 Minuten Autofahrt von Downtown Scottsdale ebtfernt - und fahren muss man ja sowieso. Die Zimmer sind zwar klein, aber erfrischend unkonventionell ausgestattet, mit gutem Fernseher udn sauber. besonders gefallen hat uns, dass man extra für uns das Schwimmbad draußen frühmorgens aufgemacht hat - das war sehr unkompliziert. Insgesamt gesehen würden wir dort immer wieder schlafen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das 3 Palms ist ein Kleinod. Individuell gestaltete Zimmer, dazu eine - wenn man in Scottsdale sein will - ziemlich zentrale Lage. der Service ist etwas schwierig aus der erserve zu locken, aber die Herrschaften sind freundlich. Besonders schön liegt der Pool im Innenhofbereich, mit etwas Glück hat man ein zimmer nach außen, wo dei angrenzende North 7th Street wenig befahren ist und anliegend gleich der Fountain Park, gegenüber die Fountain Plaza. Sehr positiv waren die guten Betten, auch wenn die Zimmer insgesamt sehr kleinw aren, dafür aber sehr gut. Insgesamt würden wir - beim nächsten BEsuch im Valley of the Sun - das 3 Palms wieder wählen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im 3 Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Palms Hotel

Anschrift: 7707 East Mcdowell Rd, Scottsdale, AZ 85257
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scottsdale
Nr. 21 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 24 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 34 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 3 Palms Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Palms Hotel Scottsdale, Arizona
3 Palms Resort Oasis Hotel Scottsdale
Three Palms Resort Oasis Scottsdale
3 Palms Scottsdale

Wenn Sie 3 Palms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.