“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Scottsdale Old Town

Courtyard Scottsdale Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Scottsdale Old Town
3.0 von 5 Hotel   |   3311 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85251 (Downtown Scottsdale)   |
Hotelpauschalen
Sleep In & Save 20%!
Nr. 44 von 78 Hotels in Scottsdale
Minneapolis
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Haben während der Barrett-Jackson Classic Car Auction für 4 Tage im Marriott gewohnt. Obwohl es die ganze Zeit nur geregnet hatte, war das Hotel super sauber und sehr ruhig. Waren von Donnerstag bis Sonntag dort und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Bad war tadellos sauber und das Bett sehr komfortabel. Die vorherige Beschwerde bezüglich des Verkehrslärms ist unberechtigt, ich habe einen leichten Schlaf und hatte keine Probleme. Das einzige, was ich vernommen habe, war das Geschnarche meines Kumpels! Ich kann mich nur über den Duschkopf aufregen, der für sehr kleine Leute angebracht wurde! Das ist aber nicht so schlimm. Die Angestellten waren freundlich und Parken war auch kein Problem. Direkt neben dem Hotel ist eine Auffahrt. Tolles Hotel für den Preis. Probieren Sie mal die Eier a la U.S. Egg gegenüber zum Frühstück. Einfach fantastisch! Neben an ist zwar ein Denny's, dass war aber ziemlich dreckig.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir hatten ein tolles AAA-Angebot für $55 pro Nacht bekommen... sehr ruhig und in gehbarer Reichweite der meisten Sehenswürdigkeiten von Scottsdale. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut! Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, falls wir noch einmal ein solch gutes Angebot bekommen sollten! Wir haben besonders gerne das Zitronenwasser in der Lobby getrunken.

Sie waren bereits im Courtyard Scottsdale Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Scottsdale Old Town

Anschrift: 3311 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Downtown Scottsdale
Nr. 33 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Scottsdale Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Scottsdale Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Scottsdale Old Town Arizona
Courtyard Scottsdale Old Town Hotel Scottsdale
Scottsdale Marriott
Scottsdale Courtyard

Wenn Sie Courtyard Scottsdale Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.