“Über was reden Sie?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Scottsdale

Days Hotel Scottsdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Scottsdale
3.0 von 5 Hotel   |   5101 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85250 (ehemals Clarion Hotel Scottsdale) (South Scottsdale)   |
Nr. 63 von 78 Hotels in Scottsdale
Portland ME USA
“Über was reden Sie?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Ich werte das Hotel überdurchschnittlich gut, auf Grund des Preises und der Lage. Es war besser als erwartet, mein Zimmer war groß und sauber, das Schwimmbad war toll, das Jacuzzi ebenso, die Lage war direkt in Scottsdale, in der Nähe der Golfplätze und Restaurants und eine Fahrt in die Innenstadt hat ca. 25 Dollar gekostet. Ich verstehe nicht, wie jemand so negativ über dieses Hotel schreiben kann, ich habe nicht viel erwartet und wurde angenehm überrascht. Es war besser als einige Marriots, in denen ich übernachtet habe.

Sie waren bereits im Days Hotel Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Scottsdale

Anschrift: 5101 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85250 (ehemals Clarion Hotel Scottsdale)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > South Scottsdale
Nr. 63 von 78 Hotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Scottsdale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Scottsdale Arizona
Clarion Scottsdale
Fairfield Scottsdale
Scottsdale Fairfield Inn

Wenn Sie Days Hotel Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.