“Bleiben Sie nicht hier ... finden Sie einen anderen Platz!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Scottsdale

Days Hotel Scottsdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Scottsdale
3.0 von 5 Hotel   |   5101 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85250 (ehemals Clarion Hotel Scottsdale)   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 78 Hotels in Scottsdale
Southern NJ Shore
“Bleiben Sie nicht hier ... finden Sie einen anderen Platz!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Der Preis ist vielleicht attraktiv im Fairfield Inn, aber seien Sie vorgewarnt, es hat wirklich gestunken. Es ist alt, schmutzig, heruntergekommen und stinkt. Die Leute an der Rezeption waren in keinster Weise hilfsbereit und nicht sehr informiert. Das Internet hat während der ganzen Zeit nicht funktioniert (4 Tage) und der "kostenlose Shuttle" war außer Betrieb, so dass man für eine 2 Meilen Fahrt in die Altstadt $ 20 pro Strecke bezahlen musste. Ganz ehrlich, suchen Sie sich ein anderes Hotel. Geben Sie ein bisschen mehr aus und gönnen Sie sich etwas Besseres.

Portland ME USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Ich werte das Hotel überdurchschnittlich gut, auf Grund des Preises und der Lage. Es war besser als erwartet, mein Zimmer war groß und sauber, das Schwimmbad war toll, das Jacuzzi ebenso, die Lage war direkt in Scottsdale, in der Nähe der Golfplätze und Restaurants und eine Fahrt in die Innenstadt hat ca. 25 Dollar gekostet. Ich verstehe nicht, wie jemand so negativ über dieses Hotel schreiben kann, ich habe nicht viel erwartet und wurde angenehm überrascht. Es war besser als einige Marriots, in denen ich übernachtet habe.

Sie waren bereits im Days Hotel Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Scottsdale

Anschrift: 5101 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85250 (ehemals Clarion Hotel Scottsdale)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 66 von 78 Hotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Scottsdale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Scottsdale Arizona
Clarion Scottsdale
Fairfield Scottsdale
Scottsdale Fairfield Inn

Wenn Sie Days Hotel Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.