“Einfach aber gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town

Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town
3.0 von 5 Hotel   |   7324 East Indian School Road, Scottsdale, AZ 85251 (Downtown Scottsdale)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 78 Hotels in Scottsdale
Santa Barbara, CA
“Einfach aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Ich hatte unser Zimmer im Hilton Garden Inn in Scottsdale gebucht, da ich der Meinung war, dass wenn es sich um ein Hilton handelt, es ein gutes Hotel sein müsste. Kurz bevor wir losfuhren, habe ich mir dann ein paar Kommentare im TripAdvisor zum Hotel angeschaut. Nachdem ich diese gelesen hatte, war ich ziemlich besorgt. Wir wurden jedoch angenehm überrascht, das Hotel war doch gut. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und bequem. Wir hatten ein Frühstück im Büffetstil, das in Ordnung war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einer der größten Vorteile war, dass man zu Fuß in die Altstadt von Scottsdale laufen konnte, wo es Geschäfte, Galerien, Restaurants etc. gab. Wenn Sie ein gutes, einfaches, günstiges Hotel (in Scottsdale) suchen, dann ist das Hilton Garden Inn eine gute Wahl. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town

Anschrift: 7324 East Indian School Road, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Downtown Scottsdale
Nr. 21 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 29 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 35 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town Arizona
Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town Hotel Scottsdale
Scottsdale Hilton Garden Inn
Hilton Scottsdale

Wenn Sie Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.