“gutes Hotel in optimaler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town

Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town
3.0 von 5 Hotel   |   7324 East Indian School Road, Scottsdale, AZ 85251 (Downtown Scottsdale)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 78 Hotels in Scottsdale
“gutes Hotel in optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hilton Garden Inn in Scottsdale ist vom Highway 101 aus sehr gut und einfach zu finden (Exit 47 - Indian School Road). Es liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Old Town und damit optimal für einen Besuch in dem (kleinen) historischen Stadtviertel und vor allem zu vielen guten Restaurants.

Unser Zimmer war sehr groß, mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich, dazwischen das Bad und eine kleine Kochecke mit Kaffeemaschine. Das Bett war sehr angenehm und wir haben absolut gut geschlafen.

Das Frühstück ist nicht inbegriffen - wir haben Selbstverpflegung gewählt. Das Restaurants hat uns nicht angelockt - am Abend war es nahezu menschenleer.

Vor dem Hotel ist ein schöner Poolbereich, der auch zum bloßen Verweilen einlädt. Die Check-out-Zeit ließ genug Zeit für einen gemütlichen Stadtbesuch vor der Abreise.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel schon wegen der Lage jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

...wenn auch für mich etwas zu groß. Die besondere Atmosphäre ging dadurch etwas verloren. An den Zimmern gab es nix auszusetzen, gemütlich, groß und mit allem was man so braucht, insbesondere einem Kühkschrank. Das Bad war groß und sauber und machte einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer gehörten eher zu den älteren, ebenso die Betten, was es aber nicht schlechter machte. Das Hotel liegt gut, eigentlich mitten in Scottsdale, für Familien prima geeignet, daher war am Pool auch immer viel los. Alles in allem keine Überraschungen, auch keine bösen! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
new braunfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Sehr schönes Hotel. Ausgezeichnete Lage. Man kann problemlos in die Altstadt von Scottsdale laufen. Ich würde es ohne Zweifel weiterempfehlen.

Santa Barbara, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Ich hatte unser Zimmer im Hilton Garden Inn in Scottsdale gebucht, da ich der Meinung war, dass wenn es sich um ein Hilton handelt, es ein gutes Hotel sein müsste. Kurz bevor wir losfuhren, habe ich mir dann ein paar Kommentare im TripAdvisor zum Hotel angeschaut. Nachdem ich diese gelesen hatte, war ich ziemlich besorgt. Wir wurden jedoch angenehm überrascht, das Hotel war doch gut. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und bequem. Wir hatten ein Frühstück im Büffetstil, das in Ordnung war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einer der größten Vorteile war, dass man zu Fuß in die Altstadt von Scottsdale laufen konnte, wo es Geschäfte, Galerien, Restaurants etc. gab. Wenn Sie ein gutes, einfaches, günstiges Hotel (in Scottsdale) suchen, dann ist das Hilton Garden Inn eine gute Wahl. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town

Anschrift: 7324 East Indian School Road, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Downtown Scottsdale
Nr. 20 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 28 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 35 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town Arizona
Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town Hotel Scottsdale
Scottsdale Hilton Garden Inn
Hilton Scottsdale

Wenn Sie Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.