“Gerade so OK.” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 78 Hotels in Scottsdale
Chicago, Illinois
“Gerade so OK.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

War bei meiner Durchreise für eine Nacht hier. Das Zimmer entsprach wohl dem üblichen Standard eines La Quinta und hatte einen großen Schreibtisch. Die Internetverbindung war sehr lahm und ich musste sogar mein Modem austauschen, weil das Kabel kaputt war. Die Angestellten waren nicht gerade die freundlichsten (es gab noch nicht einmal Speisekarten von Restaurants, die auch einen Lieferservice haben und man hatte auch keine Ahnung, wo man diese herbekommen konnte). Davon abgesehen war das Hotel ok. Meiner Meinung nach nicht so beeindruckend, wie es in anderen Bewertungen dargestellt wurde.

Southwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Haben schon in vielen La Quintas im ganzen Land gewohnt und dieses war bisher das Beste. Die Angestellten waren fantastisch, die Anlagen wunderschön und gepflegt und das Zimmer tadellos sauber. Das Beste war, dass alles funktionierte: die Internetverbindung, der Kühlschrank und die Mikrowelle – sogar in der Dusche hatte man einen sehr guten Wasserdruck! Das Motel liegt in der Nähe des Freeway (war aber nicht laut) und einigen Restaurants und die Gegend war bestens für Spaziergänge mit unserem Hund geeignet. Dieses LQ sollte ein Vorbild für alle anderen LQs!

MASS
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren für ein Wochenende im La Quinta Inn und es hat uns gut gefallen. Das kostenlose Frühstück war erstklassig. Die Zimmer und Bäder haben eine angenehme Größe…viel Platz auf Ablagen. Wir werden auf jeden Fall auch in anderen La Quinta Inns wohnen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale

Anschrift: 8888 East Shea Blvd, Scottsdale, AZ 85260
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 12 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 18 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 18 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LaQuinta, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale Arizona
La Quinta Inn & Suites Scottsdale Phoenix Hotel Scottsdale
La Quinta Inn And Suites Scottsdale Phoenix
La Quinta Scottsdale
Scottsdale La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.