“Seltsamer Vorgang” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 78 Hotels in Scottsdale
“Seltsamer Vorgang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Hatte diese Hotel aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor für 4 Nächte direkt via Internet gebucht und Kreditkartendaten zur Buchungssicherung eingegeben. Ich erhielt auch eine Bestätigung mit dem ausdrücklichen Hinweis, das Zimmer sei bis zum morgen des folgenden Tages reserviert und bestätigt. Habe mich dann nicht mehr um die Buchung gekümmert. Der Flug von München über Washington nach Phoenix hatte deutlich Verspätung und ich kam letztendlich abends um 22 Uhr im Hotel an. Dort wurde mir eröffnet, das eine erneute Überprüfung meiner Kreditkarte am morgen des selben Tages keine Authorisierung ergeben hätte und deshalb mein Zimmer nicht mehr reserviert war - und auch kein weiteres Zimmer mehr frei sei. Man verwies mich an ein anderes Motel ca. 12 km entfernt. Dort buchte ich ich mit der selben Kreditkarte ein - und oh wunder es funktionierte. Im Nachhinein lag der Grund wohl in einer Verlängerung des Ablaufdatums gerade zwischen Buchung und Check-in. Um gerecht zu sein hatte mir das Motel eine Mail geschickt, die mich aber nicht mehr rechtszeitig ereichte. Deshalb eine Stern für das Bemühen, aber auf keinen Fall mehr

Aufenthalt November 2010, Business
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Sleep Inn at North Scottsdale Road, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2010
Vielen Dank, dass Sie uns für die Verwirrung Sie stieß bei der Buchung unseres Hotels - wir sind sehr leid für jeden Stress verursacht diese Sie und Ihre Partei. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren direkt, wenn Sie möchten, diese weiter zu diskutieren.

Scottsdale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Ich muss zugeben, dass ich das Hotel auf Grund zweier Tatsachen ausgesucht habe... Eine war der Preis, ich habe 53 $ pro Nacht bezahlt, was sehr gut war, wenn man die Lage bedenkt und was andere "Scottsdale" Hotels kosten. Der andere Grund war, dass sich das Hotel direkt neben einer meiner mexikanischen Lieblingsrestaurants befindet - Carlos O'Briens. Während meines Aufenthaltes habe ich auch den Pub neben dran "Tilted Kilt" besucht, der auch ganz toll war. Das Hotel selbst war relativ einfach, aber äußerst sauber und die Leute waren sehr nett. Ich habe in vielen Hotels in der Gegend übernachtet (The Phoenician, Marriott McDowell Mountain, Copperwynd, etc.) und auch wenn andere Hotels mehr Annehmlichkeiten bieten (Wellnessbereich, Golfplätze, gute Restaurants etc. ) so habe ich mich entschlossen, von jetzt an im Sleep Inn zu übernachten, wenn ich nach Scottsdale komme. Versuchen Sie es einmal, ich denke, dass Sie angenehm überrascht sein werden!

Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Wie bereits ein anderer Gast beschrieben hat, ist dieses Hotel für 150 Dollar die Nacht eine Enttäuschung. Es bietet alles, was man von einem Budgethotel erwartet: ein sauberes, relativ bequemes Zimmer, ein akzeptabler Service an der Rezeption, ein einfaches kontinentales Frühstück, Parken, Zimmerreinigung etc. Wenn das Hotel jedoch einen Preis verlangt, den man eigentlich in einem Mittelklassehotel bzw. Geschäftshotel erwartet, dann sollten Sie sich nach etwas Anderem umschauen. Eine kostenlose, schnelle Internetverbindung ist zwar vorhanden, aber wie schon gesagt, man bekommt, für was man bezahlt hat. Es war ein Lotteriespiel. Leider gibt es, auf Grund der unglaublich hohen Übernachtungssteuern, die wohl dafür verwendet werden um das neue Cardinal's Stadion zu finanzieren, dieses Jahr keine erschwinglichen Unterkünfte in North Scottsdale . Wenn dieses Hotel also weiterhin 150 Dollar für eine Übernachtung verlangt, dann wären die Reisenden besser beraten, ein Stückchen weiter zu fahren um ein Hotel mit besserem Preis- Leistungsverhältnis zu finden.

Sie waren bereits im Sleep Inn at North Scottsdale Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at North Scottsdale Road

Anschrift: 16630 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85254
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 15 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 16 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at North Scottsdale Road 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at North Scottsdale Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof At North Scottsdale Road
Hotel Sleep Inn At North Scottsdale Road
Sleep Inn At North Scottsdale Road Arizona
Sleep Inn At North Scottsdale Road Hotel Scottsdale
Sleep Inn Scottsdale
Scottsdale Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn at North Scottsdale Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.