“Tolles Hotel aber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Scottsdale

Hyatt Place Scottsdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Scottsdale
3.0 von 5 Hotel   |   7300 East Third Ave., Scottsdale, AZ 85251 (Downtown Scottsdale)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 78 Hotels in Scottsdale
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wirral UK
“Tolles Hotel aber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Sehr gutes Hotel, sehr großes Zimmer und große Betten, das Bad war ok. Der große Flachbildfernseher hat unser Zimmer dominiert, toll wenn man die Zeit zum Fernsehgucken hat. Es gibt kein Restaurant und nur wenig Auswahl zum Frühstück. Die Angestellten sind immer hilfsbereit und höflich. Ich glaube, dass es eine Shuttleverbindung zu den Restaurants und Shops gibt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Jersey City, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Waren nur wegen einer Hochzeit im Hyatt Place in Scottsdale. Ich glaube, dass dies ein relativ neues Hotel der Hyatt Gruppe ist. Das Zimmer und das Essen, etc. waren sehr gut. Zum Fashion Square und anderen Sehenswürdigkeiten in Scottsdale ist es nur ein kurzer Spaziergang.

Downers Grove, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir hatten einfach einen wunderbaren Aufenthalt im Hyatt Place in Scottsdale! Wir kamen mit einem kranken Kind an (Nasennebenhöhlen) und wir durften direkt auf das Zimmer, man brachte uns Tee und Honig! Das Zimmer war wunderbar und die Betten richtig gemütlich! Der Pool war schön und der Flachbildfernseher hat meine Tochter so lange unterhalten, bis es ihr besser ging. Die Lage war toll! Wir haben mit den kleinen Pfadfindern gespielt, sind in die Altstadt gegangen und haben eingekauft. Wir werden nun immer hier wohnen, wenn wir in Phoenix sind!

Sie waren bereits im Hyatt Place Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Scottsdale

Anschrift: 7300 East Third Ave., Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Downtown Scottsdale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 30 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 36 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Scottsdale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Scottsdale
Hyatt Place Scottsdale Arizona
Hyatt Place Scottsdale Hotel Scottsdale
Scottsdale Hyatt Place
Hyatt Scottsdale

Wenn Sie Hyatt Place Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.