“Kleiner Pool - schöner kleiner Fitnesscenter” 3 von 5 Sternen

Scottsdale Links Resort
3.0 von 5 Resort   |   16858 North Perimeter Drive, Scottsdale, AZ 85260   |
Nr. 56 von 79 Hotels in Scottsdale
San Bernardino
“Kleiner Pool - schöner kleiner Fitnesscenter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich war hier im August 2008. Das Zimmer war schön, aber ein paar Kleinigkeiten waren nicht so toll, z.B. leichter Schimmel im Bad, kein Anlagenplan im Zimmer und kein Fernseher im Schlafzimmer. Die Betten waren komfortabel, aber ein anderes Mitglied unserer Familie wurde in einem anderen Zimmer von Bettwanzen gebissen. Der Pool war zu klein für den Komplex, aber der Fitnessraum war für die Größe ganz schön. Es gibt ein Restaurant nebenan im Marriott und Geschäfte sind schnell mit dem Auto erreichbar. Das Personal war großartig und aufmerksam, wenn es einmal ein Problem gab.

Detroit, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Das Sunterra Scottsdale Links ist ein tolles Hotel. Es liegt praktisch in Nord Scottsdale, direkt am Freeway. Es liegt in der Nähe vieler Einkaufszentren und Restaurants. Unsere Wohnung war sehr geräumig und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich. Der einzige Nachteil ist die Nähe zum Flughafen von Scottsdale, da hier viele Privatjets starten und landen. Es war aber auch nicht zu laut. Ich würde wiederkommen.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren vom 12-28.12 im Sunterra Scottsdale Links Resort on 12/28-12/30. Wir waren zwar Besitzer, konnten unsere Bonuspunkte aber trotzdem hierfür benutzen, deshalb haben wir auch gleich gebucht. Ein toller Ort, sauber, groß und privat in einer sehr schönen Gegend. Wir können es kaum abwarten, wieder hinzufahren!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Wir haben in diesem Sunterra gewohnt, da viele andere einfach voll waren und wir waren angenehm überrascht, wie gut es war. Sehr gute Lage, nahe der Interstate, so kommt man viel herum. Ein wirklich schöner Ort mit netten Anlagen und einem superschönen Pool und großen und schönen Wohnungen. Die Angestellten waren nett. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Scottsdale Links Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Links Resort

Anschrift: 16858 North Perimeter Drive, Scottsdale, AZ 85260
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Resorts in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scottsdale Links Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Links Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scottsdale Links Resort Arizona
Scottsdale Links Hotel Scottsdale

Wenn Sie Scottsdale Links Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.