“Bestes Hotel in Scottsdale!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   16770 North Perimeter Drive, Scottsdale, AZ 85260   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 78 Hotels in Scottsdale
LA
“Bestes Hotel in Scottsdale!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Ich liebe dieses Hotel! Die Lage ist wunderschön und die Angestellten waren so freundlich, die Betten sind himmlisch. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls eine Wucht. Das Hotel ist klein und bezaubernd. Die Lage ist perfekt und die Angestellten sorgen dafür, dass man sich wie in einem gemütlichen B&B fühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Nachdem wir all diese tollen Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns für das Marriott entschieden. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Essen erstklassig. Das einzige, nie erwähnte Problem, war der Flughafen von Scottsdale! Uns war die Nähe dorthin nicht bewusst, bis wir am nächsten Tag am Pool saßen. Wenn Ihnen der Fluglärm tagsüber und abends nichts aus macht, sollten Sie hier bleiben.

Sie waren bereits im Scottsdale Marriott at McDowell Mountains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Marriott at McDowell Mountains

Anschrift: 16770 North Perimeter Drive, Scottsdale, AZ 85260
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 29 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 29 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Marriott at McDowell Mountains 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Marriott, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Marriott at McDowell Mountains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scottsdale Marriott At Mcdowell Mountains
Scottsdale Marriott At McDowell Mountains Arizona
Scottsdale Marriott At Mcdowell Mountains Hotel Scottsdale
Marriott Mcdowell Mountains
Marriott Scottsdale

Wenn Sie Scottsdale Marriott at McDowell Mountains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.