“Alles In Ordnung Hier” 4 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 24 von 78 Hotels in Scottsdale
“Alles In Ordnung Hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Vom Anfang bis zum Ende war alles in Ordnung. Viele Parkmöglichkeiten. Einchecken war reibungslos und schnell. Das Essen war gut ob es einen Caesar Salad oder Frühstück. Die Bar ist gross and gut ausgestattet.
Das Zimmer war gross, Das Bad auch mit grosser Dusche zum reinlaufen. Internet ist nur kostenlos im Public Area, sonst $12,95 pro Tag. Meeting Räume waren völlig ok.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Meinem Lieblingshotel dem The Phoenician kommt das Marriot natürlich das Wasser reichen. Allerdings ist es natürlich wesentlich günstiger. Die Lage direkt am Golfplatz mag für Golfbegeisterte sicherlich interessant sein, die Nähe zum Scottsdale Airport für einige Gäste andererseits auch störend. Der Pool ist ausreichend, allerdings sehr flach, ab ca. 18:00 ist die Sonne allerdings hinter dem Hotelgebäude verschwunden (im September). Das Gym ist mit ein paar Laufbändern und einer Powerstation ausgestattet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. WLAN im Lobbyberecih ist kostenlos, 24std auf dem Zimmer ca. 12$. Das Frühstück fand ich, wie in anderen Bewertungen kritisiert, nicht so schlecht, frisches Obst, Vollkornbrot und ausreichend Cerealien, kostet rund 22$. Mit dem Auto erreicht man in ca. 10min ein größeres Einkaufscenter mit allen Geschäften, einschl. Walmart. Das Zimmer ist sehr groß, im Bad habe ich etwas an Kosmetikartikeln vermisst - nur Shampoo und Bodylotion, das wars.
Insgesamt kann ich nichts kritisieren aber auch nichts besonderes erwähnen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Fort Lauderdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel bietet auf Grund seiner Lage eine gute Ausgangsposition fuer Ausfluege zu den National parks oder dem Grand Canyon. Auch Golfenthusiasten kommen nicht nur bei dem direkt an das Hotel angrenzenden Golfplatz auf ihre Kosten.
Das Hotel ist sauber, der Service freundlich und zuvorkommend und die Zimmer mehr als geraeumig. Das Badezimer war sehr sauber und von Schimmel keine Spur. Die Handtuecher waren neu und ein Foehn lag ebenfalls bereit.
Die Betten haben den fuer Marriott Hotels ueblichen, und meinem Empfinden nach sehr guten, Schlafkomfort geboten. Keine durchgelegenen Matratzen oder morgendliche Rueckenschmerzen.
Internetzugang ist auf jedem Zimmer verfuegbar (teilweise im Preis enthalten).

Das Fruehstueck war gut, die Auswahl durchaus ausreichend, wenn auch nicht opulent. Wer Lachs zum Fruehstueck moechte sucht diesen vergebens am Buffet. Fuer mich war dies kein Manko. Auch hier war der Service wieder sehr zuvorkommend und freundlich.

Nachteil: das Hotel liegt in der Einflugschneise des lokalen Flughafens; je nach Zimmerlage kann man die Flugzeuge hoeren, allerdings sind die Fenster sehr gut Schallgedaemmt.

Fuer mich ist dieses Hotel trotzdem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Billerbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein sehr schönes Hotel am Rande von Scottsdale. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer modern mit schönem Bad. Wir waren jetzt schon viermal dort und jedesmal sehr zufrieden. Die Poollandschaft ist zwar eher klein, dafür aber ruhig, weil fast alle Gäste des Hotels mit Golfen beschäftigt sind, als Nichtgolfer ist man dort quasi unter sich.
;-)
Das Restaurant ist auch super, besonders das Frühstück mit der tollen Auswahl an Obst und frisch zubereitenen warmen Gerichten.
Grosser Minuspunkt: für WLAN Geld zu verlangen sollte im Jahr 2010 nicht mehr sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Grand Rapids, Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Wenn man zuerst impressons waren alles wäre, dann wäre es ein tolles Hotel. Wunderschöne Lage und Anlagen. Aber sonst bin ich nicht beeindruckt. Kein kostenloses Internet und das Frühstück war im Preis enthalten und bot die Zimmer die ein Industriestandard. Das Internet kostete $12,95 pro Tag!! Für einen einwöchigen Aufenthalt das ist über $90! Es gibt kühlschränke im Zimmer, aber keine Mikrowelle! Eine große Überraschung Nachdem Sie bringen Sie Reste vom Abendessen zurückkamen und Sie nach Hitze sie am nächsten Tag. Nächstes Mal, wenn ich in der Stadt bin ich werde definitiv nicht wieder im Marriott in McDowell Mountains übernachten.

New England
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Obwohl ich die Marriott-Kette nicht mag, weil sie so mittelmäßig und unterschiedlich ist, war das Marriott in den McDowell Mtns in Scottsdale eine angenehme Überraschung! Das beste Marriott, in dem ich bisher gewesen bin – was nicht allzu viel bedeutet ich weiß. Es hat aber immerhin 3.5 vom 5 Punkten in meinem Buch erhalten. Guter Service, angenehme und große Zimmer, freundliche Businesszentrum, eine willkommene Abwechslung für einen Geschäftsreisenden! Ich kann es sehr empfehlen, wenn Sie auf Geschäftsreisen sind oder ein Meeting organisieren.

Washington DC Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Bin über dieses Paradies gestolpert und fand es einfach super, ruhig und wunderschöne Landschaft. Toller Pool! Die Angestellten sind freundlich und sehr zuvorkommend und das Essen im Restaurant war erstklassig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scottsdale angesehen:
Gainey Suites Hotel
Nr. 2 von 78 in Scottsdale
Residence Inn Scottsdale North
Nr. 42 von 78 in Scottsdale
Downtown Scottsdale
Scottsdale Marriott Suites Old Town

Sie waren bereits im Scottsdale Marriott at McDowell Mountains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Marriott at McDowell Mountains

Anschrift: 16770 North Perimeter Drive, Scottsdale, AZ 85260
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 22 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 27 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Marriott at McDowell Mountains 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Marriott at McDowell Mountains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scottsdale Marriott At Mcdowell Mountains
Scottsdale Marriott At McDowell Mountains Arizona
Scottsdale Marriott At Mcdowell Mountains Hotel Scottsdale
Marriott Mcdowell Mountains
Marriott Scottsdale

Wenn Sie Scottsdale Marriott at McDowell Mountains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.