“Nicht so toll.” 2 von 5 Sternen

Nr. 26 von 78 Hotels in Scottsdale
Grand Rapids, Michigan
“Nicht so toll.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Wenn man zuerst impressons waren alles wäre, dann wäre es ein tolles Hotel. Wunderschöne Lage und Anlagen. Aber sonst bin ich nicht beeindruckt. Kein kostenloses Internet und das Frühstück war im Preis enthalten und bot die Zimmer die ein Industriestandard. Das Internet kostete $12,95 pro Tag!! Für einen einwöchigen Aufenthalt das ist über $90! Es gibt kühlschränke im Zimmer, aber keine Mikrowelle! Eine große Überraschung Nachdem Sie bringen Sie Reste vom Abendessen zurückkamen und Sie nach Hitze sie am nächsten Tag. Nächstes Mal, wenn ich in der Stadt bin ich werde definitiv nicht wieder im Marriott in McDowell Mountains übernachten.

New England
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Obwohl ich die Marriott-Kette nicht mag, weil sie so mittelmäßig und unterschiedlich ist, war das Marriott in den McDowell Mtns in Scottsdale eine angenehme Überraschung! Das beste Marriott, in dem ich bisher gewesen bin – was nicht allzu viel bedeutet ich weiß. Es hat aber immerhin 3.5 vom 5 Punkten in meinem Buch erhalten. Guter Service, angenehme und große Zimmer, freundliche Businesszentrum, eine willkommene Abwechslung für einen Geschäftsreisenden! Ich kann es sehr empfehlen, wenn Sie auf Geschäftsreisen sind oder ein Meeting organisieren.

Washington DC Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Bin über dieses Paradies gestolpert und fand es einfach super, ruhig und wunderschöne Landschaft. Toller Pool! Die Angestellten sind freundlich und sehr zuvorkommend und das Essen im Restaurant war erstklassig.

colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

War in den letzten 6 Monaten öfter in diesem Hotel und ich fand alle Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Die Türsteher alleine beweisen schon, dass die Angestellten und das Hotel super sind. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sind die Besten. Der angrenzende TPC Golfplatz wurde erst für 12 Millionen Dollar renoviert und wird im November eröffnen. Er scheint zum Spielen fertig zu sein, die PGA-Tour verlangt allerdings nach einem einwandfreien Platz. Das Hotel liegt in der Nähe der Auffahrt zum Freeway und es gibt ein paar sehr gute Restaurants in der Nähe.

michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Tolle Lage, nicht im Zentrum des Geschehens in Scottsdale (Scottsdale Road), deshalb war alles schön ruhig. Toller Pool, der Golfplatz hinter dem Haus wurde gerade neu gemacht, deshalb war der Ausblick nicht so toll. TPC Golfplatz.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Waren vom 19-21 Januar für 2 Nächte im Marriott, als gerade die Russo Steele und Barrett Jackson Auto Auctions stattfanden. Dies ist ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, tolle Lage und wirklich große, schöne Zimmer und angenehme Angestellte. Kann mich nur über die $322/Nacht beschweren, was ich etwas übertrieben finde. Dafür sollte das Zimmer eigentlich zwei Mal am Tag geputzt werden. Dazu erwarte ich ab $300+/Nacht mehr Ausstattung, es gab zwar ein Fitnesszimmer, aber kein Spa. Das Businesszentrum gehörte zum Souvenirladen des Hauses. Ich glaube schon, dass die Preise sonst viel besser sind, musste es aber trotzdem erwähnen. Die Fotos des Hotels entsprachen genau dem, was wir angetroffen haben.

LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Ich liebe dieses Hotel! Die Lage ist wunderschön und die Angestellten waren so freundlich, die Betten sind himmlisch. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls eine Wucht. Das Hotel ist klein und bezaubernd. Die Lage ist perfekt und die Angestellten sorgen dafür, dass man sich wie in einem gemütlichen B&B fühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Scottsdale Marriott at McDowell Mountains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Marriott at McDowell Mountains

Anschrift: 16770 North Perimeter Drive, Scottsdale, AZ 85260
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 24 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 27 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Marriott at McDowell Mountains 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Marriott at McDowell Mountains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scottsdale Marriott At Mcdowell Mountains
Scottsdale Marriott At McDowell Mountains Arizona
Scottsdale Marriott At Mcdowell Mountains Hotel Scottsdale
Marriott Mcdowell Mountains
Marriott Scottsdale

Wenn Sie Scottsdale Marriott at McDowell Mountains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.