“der Knaller” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 78 Hotels in Scottsdale
Köln, Deutschland
“der Knaller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Was soll man zu diesem Hotel sagen? Das ist einfach nur der Knaller. Das fängt an bie der Tiefgarage in der man sehr angenehm seinen Wagen parken kann und hört bei tollen Restaurantes auf. Die Zimmer sind einfach ein Traum. Riesig groß und mit den feinsten Möbeln ausgestatte. Unser Bad alleine hatte bestimmt 15 qm. Die Poolanlage ist tip top sauber und von einem Botanischen Garten umgeben. Diese Hotel ist einfach der Traum auf Socken, wenngleich wenn man ein wenig auf sein Geld schauen muss, so gibt es auch schöne Hotels in der Nähe welche ein wenig preiswerter sind.
Aber einmal sollte man dort Urlaub gemacht haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

1.237 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Phoenician liegt in Scottsdale und damit einerseits zentrumsnah, zugleich ist es aber auch abgeschieden auf einem riesigen Areal am Camelback Mountain, und somit ein richtiges Resort, das man nicht verlassen muss. Die riesigen Ausmaße erstreckt sich auch auf die Poollandschaft mit unzähligen Wasser-Bade-Rutschmöglichkeiten. Die Zimmer sind gut und haben meist einen Blick zur Poollandaschaft. Leider sind die Preise einer der teuersten in der Phoenix-Gegend, sodass sich Alternativen anbieten, die fast den gleichen Standart erreichen aber doch deutlich günstiger sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

seit 10 Jahren besuche ich immer im Februar einen Kongress in Phoenix. Auch hatte ich einmal den Phoenician mit der Familie besucht. Während es im Sommer zu heiß ist, sind die Temperaturen im Frühjahr perfekt.
In den Casidas sind die Zimmer sehr geräumig und luxuriös, zum Canyon hin eher dunkel.
Restaurants und Service sind perfekt - und teuer. Ein Paradies für Golfer.

Aufenthalt Februar 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Typisch amerikanisches Resort-Hotel. Es fehlt an nichts, aber es hat auch keinen besonderen Charme. Das Steakrestaurant ist bestenfalls durchschnittlich. Positiv hervorzuheben ist die Lage in der Nähe von Downtown Scottsdale und einer sehr großen Shopping-Mall. Geradezu unverschämt sind dagegen die Parkgebühren ($30/Tag).
Fazit: Gerade in und um Scottsdale geht das deutlich besser für weniger Geld.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Dies war ganz ohne Frage der beste Aufenthalt, den wir je in einem Hotel hatten. Der Service war unglaublich - man konnte nicht genug für uns tun. Ein sehr persönlicher und freundlicher Service. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, alles, was wir brauchten, wurde innerhalb von Minuten bereit gestellt. Ich musste während meines Aufenthalts leider einen Arzt aufsuchen, das Personal machte mir ohne Zögern einen Termin und ich bekam sogar eine Limo auf Kosten des Hauses! Die Anlage ist wunderschön, atemberaubend und makellos. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen, wir denken wirklich darüber nach, hier zu heiraten.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Das Grundstück ist wunderschön und beeindruckend. Das Personal ist generell sehr nett und hilfsbereit. Der Service war sehr gut. Die Zimmer sind veraltert und bedürfen dringend einer Renovierung, das in mehreren Bereichen. Ich habe meinen Aufenthalt genossen aber ich würde nicht mehr dasselbe Geld für dieses Hotel ausgeben -- das ist kein Hotel, für das man 500 Dollar (oder auch mehr) pro Nacht ausgibt -- es ist ein tolles Hotel wenn man seine Punkte benutzen kann. Das Hotel berechnet für jede Kleinigkeit und ist knickerig, das mehr, als jedes andere Hotel in dem ich je gewesen bin. Rundherum eine gute Erfahrung.

Sie waren bereits im The Phoenician, Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Phoenician, Scottsdale

Anschrift: 6000 East Camelback Road, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 5 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 8 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 8 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 9 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenician, Scottsdale 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenician, Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Phoenician, Scottsdale
Phoenician Hotel Scottsdale
The Phoenician, Scottsdale Arizona
The Phoenician, Scottsdale Hotel Scottsdale
The Phoenician Hotel Scottsdale

Wenn Sie The Phoenician, Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.