“ein Traum” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Rendsburg
“ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

seit 10 Jahren besuche ich immer im Februar einen Kongress in Phoenix. Auch hatte ich einmal den Phoenician mit der Familie besucht. Während es im Sommer zu heiß ist, sind die Temperaturen im Frühjahr perfekt.
In den Casidas sind die Zimmer sehr geräumig und luxuriös, zum Canyon hin eher dunkel.
Restaurants und Service sind perfekt - und teuer. Ein Paradies für Golfer.

Aufenthalt Februar 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Typisch amerikanisches Resort-Hotel. Es fehlt an nichts, aber es hat auch keinen besonderen Charme. Das Steakrestaurant ist bestenfalls durchschnittlich. Positiv hervorzuheben ist die Lage in der Nähe von Downtown Scottsdale und einer sehr großen Shopping-Mall. Geradezu unverschämt sind dagegen die Parkgebühren ($30/Tag).
Fazit: Gerade in und um Scottsdale geht das deutlich besser für weniger Geld.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Dies war ganz ohne Frage der beste Aufenthalt, den wir je in einem Hotel hatten. Der Service war unglaublich - man konnte nicht genug für uns tun. Ein sehr persönlicher und freundlicher Service. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, alles, was wir brauchten, wurde innerhalb von Minuten bereit gestellt. Ich musste während meines Aufenthalts leider einen Arzt aufsuchen, das Personal machte mir ohne Zögern einen Termin und ich bekam sogar eine Limo auf Kosten des Hauses! Die Anlage ist wunderschön, atemberaubend und makellos. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen, wir denken wirklich darüber nach, hier zu heiraten.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Das Grundstück ist wunderschön und beeindruckend. Das Personal ist generell sehr nett und hilfsbereit. Der Service war sehr gut. Die Zimmer sind veraltert und bedürfen dringend einer Renovierung, das in mehreren Bereichen. Ich habe meinen Aufenthalt genossen aber ich würde nicht mehr dasselbe Geld für dieses Hotel ausgeben -- das ist kein Hotel, für das man 500 Dollar (oder auch mehr) pro Nacht ausgibt -- es ist ein tolles Hotel wenn man seine Punkte benutzen kann. Das Hotel berechnet für jede Kleinigkeit und ist knickerig, das mehr, als jedes andere Hotel in dem ich je gewesen bin. Rundherum eine gute Erfahrung.

Sie waren bereits im The Phoenician, Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Phoenician, Scottsdale

Anschrift: 6000 East Camelback Road, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 4 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 5 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 5 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 11 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenician, Scottsdale 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, Weg, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenician, Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenician Hotel Scottsdale
Hotel The Phoenician, Scottsdale
The Phoenician, Scottsdale Arizona
The Phoenician, Scottsdale Hotel Scottsdale
The Phoenician Hotel Scottsdale

Wenn Sie The Phoenician, Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.