“Luxuriös und wunderschöne Hotel-Anlage, mit kleinen Unschönheiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Phoenician, Scottsdale

The Phoenician, Scottsdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Phoenician, Scottsdale
5.0 von 5 Resort   |   6000 East Camelback Road, Scottsdale, AZ 85251   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 78 Hotels in Scottsdale
Zurich, Switzerland
“Luxuriös und wunderschöne Hotel-Anlage, mit kleinen Unschönheiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Phoenician ist eine weitläufige Hotel-Anlage mit angeschlossenem Golf Course und in ausgezeichnetem Zustand. Diverse Pools, nicht speziell gross, aber für etwas schwimmen langt es knapp. Zuvorkommendes Personal überall.
Wir hatten eine 49 m2 grosse Casita zu einem eher günstigen Preis. Es war wohl schon Zwischensaison, daher nur 360$ pro Tag, Temperaturen um 40 Grad.

Das Restaurant, na ja, das war in keiner Art und Weise 5-Stern-würdig, die Speisen eher klein und verkocht oder "verkohlt", d.h. die Küche ist echt schwach. Da nützt auch der beste Service nichts. Vielleicht war grad ein schwacher Tag, da ein Gross-Anlass mit Seminaren und Feuerwerk und rund 300 Personen zur gleichen Zeit im Hause stattfand.

Und auch das Breakfast ist nicht das, was man sich von einem 5-Stern-Hotel vorstellt. Alles wird extra verrechnet, jede Tasse Kaffee, jedes Glas Orange-Juice etc.

Und dann noch die Daily Resort Charge von $32.55 pro Tag etc.
Und dann noch die Occupancy Tourism Tax von 36.69 pro Tag etc.

Der Hotelgast wird ein wenig an der Nase herumgeführt.
Schade!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir, Ehepaar 43 J, besuchten das Phoenician für 3 Nächte als entspannenden Abschluss einer Rundreise.
Lage: Optimal, in 5 Min mit dem Auto zur Mall z.B. zum Essen, trotzdem ruhig und in einer tollen Landschaft
Service: Alle freundlich und enorm hilfsbereit, auch am Pool wurde ständig kostenlos Eiswasser gereicht, es gab sehr gute Restaurantempfehlungen auch für ausserhalb des Resorts
Zimmer: Gross ( für europäische Verhältnisse ), sehr sauber, ruhig und edel mit Balkon
Essen: Haben nur morgens den kostenlosen Starbucks-Caffee genossen und abends Cocktails am Pool und auf der Terrasse, preislich absolut OK ( Mojito 9€ ) für so eine schöne Umgebung. Gegessen haben wir immer in der Stadt
Parken: In der Tat kostenlos - Tip ist aber eigentlich selbstverstandlich
Sport: Modernes und top-sauberes Fitness-Center
Fazit: Wir überlegen, das nächste Mal statt der Rundreise lieber 2 Wochen hier zu verbringen :-) Es war das beste Hotel auf unserer Reise

• Aufenthalt April 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Was soll man zu diesem Hotel sagen? Das ist einfach nur der Knaller. Das fängt an bie der Tiefgarage in der man sehr angenehm seinen Wagen parken kann und hört bei tollen Restaurantes auf. Die Zimmer sind einfach ein Traum. Riesig groß und mit den feinsten Möbeln ausgestatte. Unser Bad alleine hatte bestimmt 15 qm. Die Poolanlage ist tip top sauber und von einem Botanischen Garten umgeben. Diese Hotel ist einfach der Traum auf Socken, wenngleich wenn man ein wenig auf sein Geld schauen muss, so gibt es auch schöne Hotels in der Nähe welche ein wenig preiswerter sind.
Aber einmal sollte man dort Urlaub gemacht haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Phoenician liegt in Scottsdale und damit einerseits zentrumsnah, zugleich ist es aber auch abgeschieden auf einem riesigen Areal am Camelback Mountain, und somit ein richtiges Resort, das man nicht verlassen muss. Die riesigen Ausmaße erstreckt sich auch auf die Poollandschaft mit unzähligen Wasser-Bade-Rutschmöglichkeiten. Die Zimmer sind gut und haben meist einen Blick zur Poollandaschaft. Leider sind die Preise einer der teuersten in der Phoenix-Gegend, sodass sich Alternativen anbieten, die fast den gleichen Standart erreichen aber doch deutlich günstiger sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

seit 10 Jahren besuche ich immer im Februar einen Kongress in Phoenix. Auch hatte ich einmal den Phoenician mit der Familie besucht. Während es im Sommer zu heiß ist, sind die Temperaturen im Frühjahr perfekt.
In den Casidas sind die Zimmer sehr geräumig und luxuriös, zum Canyon hin eher dunkel.
Restaurants und Service sind perfekt - und teuer. Ein Paradies für Golfer.

Aufenthalt Februar 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Typisch amerikanisches Resort-Hotel. Es fehlt an nichts, aber es hat auch keinen besonderen Charme. Das Steakrestaurant ist bestenfalls durchschnittlich. Positiv hervorzuheben ist die Lage in der Nähe von Downtown Scottsdale und einer sehr großen Shopping-Mall. Geradezu unverschämt sind dagegen die Parkgebühren ($30/Tag).
Fazit: Gerade in und um Scottsdale geht das deutlich besser für weniger Geld.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Dies war ganz ohne Frage der beste Aufenthalt, den wir je in einem Hotel hatten. Der Service war unglaublich - man konnte nicht genug für uns tun. Ein sehr persönlicher und freundlicher Service. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, alles, was wir brauchten, wurde innerhalb von Minuten bereit gestellt. Ich musste während meines Aufenthalts leider einen Arzt aufsuchen, das Personal machte mir ohne Zögern einen Termin und ich bekam sogar eine Limo auf Kosten des Hauses! Die Anlage ist wunderschön, atemberaubend und makellos. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen, wir denken wirklich darüber nach, hier zu heiraten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsdale.
Gainey Suites Hotel
Nr. 2 von 78 in Scottsdale
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North
Fairmont Scottsdale
Nr. 8 von 78 in Scottsdale

Sie waren bereits im The Phoenician, Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Phoenician, Scottsdale

Anschrift: 6000 East Camelback Road, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 5 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 7 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 10 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 17 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenician, Scottsdale 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenician, Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenician Hotel Scottsdale
Hotel The Phoenician, Scottsdale
The Phoenician, Scottsdale Arizona
The Phoenician, Scottsdale Hotel Scottsdale
The Phoenician Hotel Scottsdale

Wenn Sie The Phoenician, Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.