“Spitzen Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scottsdale Marriott Suites Old Town

Scottsdale Marriott Suites Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scottsdale Marriott Suites Old Town
3.5 von 5 Hotel   |   7325 East Third Avenue, Scottsdale, AZ 85251 (Downtown Scottsdale)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 37 von 78 Hotels in Scottsdale
foxboro
“Spitzen Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Waren im September für 2 Nächte hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus scheint ziemlich auf Geschäftsreisende ausgelegt zu sein, es war überhaupt nicht voll. Wie bereist erwähnt wurde, ist der Pool zwar ziemlich klein, war aber nie zu voll. Parken ist kostenlos, was ein echter Vorteil ist. Man ist in der Nähe von allem in der Altstadt. Leider war unser Zimmer ziemlich laut und wir konnten die Leute in den Zimmern neben und über uns hören. In der ersten Nacht blieben wir bis 1 Uhr nachts auf. Wir haben uns aber auch nie beschwert. Beobachten Sie die Preise, wir haben $150/Nacht für ein Kingzimmer bezahlt, was wirklich gut war.

spokane, washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Um ehrlich zu sein kann ich niemanden verstehen, der diesem Hotel schlechte Noten gibt! Es hat in Scottsdale die beste Lage zum Shoppen, die Angestellten sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geräumig, obwohl es nicht gerade neu ist. Die beiden großen Bäder uns die 2 Fernseher haben mir besonders gut gefallen. Das Restaurant ist ziemlich gemütlich und ausreichend, Sie werden aber wohl lieber auswärts essen gehen wollen (es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe). Es gibt auch einen tollen Fitnessraum und Fernseher vor den Geräten. Wir wohnen normalerweise immer im McDowell Mountain Marriott, dieses Mal wollte meine Frau aber lieber in der Nähe der Shops wohnen, da ich eigentlich lieber andere Dinge tue. Werden nun immer hier wohnen. Wunderbar!

modesto, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Schönes Hotel. Die Lage ist super um sich in der Altstadt zu amüsieren. Super freundliches Personal. Wie auch immer, das Hotel kann ganz schön teuer sein, schauen Sie sich also um.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Wir verbrachten am 21. Januar das Wochenende im Scottsdale Marriott Suites Old Town in Scottsdale. Schönes Hotel - gute Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, gut angelegte Zimmer mit einem separaten Schlaf/Wohnbereich. Das Frühstück im Restaurant war großartig und nicht außergewöhnlich teuer. Alles in allem für die Jahreszeit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Scottsdale Marriott Suites Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Marriott Suites Old Town

Anschrift: 7325 East Third Avenue, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Downtown Scottsdale
Nr. 30 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 37 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Marriott Suites Old Town 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Marriott Suites Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scottsdale Marriott Suites Old Town
Scottsdale Marriott Suiten Old Town
Scottsdale Marriott Suites Old Town Arizona
Scottsdale Marriott Suites Old Town Hotel Scottsdale
Marriott Scottsdale
Scottsdale Marriott Hotel Old Town

Wenn Sie Scottsdale Marriott Suites Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.