“Großartige Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Scottsdale Resort & Villas

Hilton Scottsdale Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Scottsdale Resort & Villas
4.0 von 5 Resort   |   6333 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85250-5428 (South Scottsdale)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 78 Hotels in Scottsdale
Toronto
“Großartige Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren über drei Nächte im Hilton in Scottsdale. Als wir am Abend dort ankamen waren wir ein wenig enttäuscht, denn wir bekamen kein Zimmer mit Kingbett, was wir eigentlich reserviert hatten. Am nächsten Tag sind wir dann aber in einer anderen Suite mit Kingbett untergebracht worden. Die Anlage war sehr schön und die Betten komfortabel. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Wände dort sehr dünn zu sein schienen. Wir haben viel Gelächter und Lärm aus dem Nachbarzimmer gehört. Der Pool war super und uns haben auch die Liegestühle und die Hot Tub gefallen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick zum Pool im Innenhof raus. Der Pool und die Hot Tub waren schön. Gefrühstückt haben wir im Griffs (probieren Sie die Manteca-Rolle!), zu Abend im Steak House im Hotel und zu Mittag an der Bar am Pool gegessen. Ich war dort wegen des Marathons und sie haben uns auch prima zum Start des Rennens gebracht. Keine Probleme, ich hätte mir nur gewünscht nur, dass es ein wenig näher am Zentrum von Scottsdale liegen würde. Aber auch kein Megaproblem, denn in der Gegend dort braucht man sowieso ein Auto.

Sie waren bereits im Hilton Scottsdale Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Scottsdale Resort & Villas

Anschrift: 6333 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85250-5428
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > South Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 11 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 14 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 24 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 33 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 34 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Scottsdale Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Scottsdale Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Scottsdale Hotelanlage & Villas
Hotel Hilton Scottsdale Resort & Villas
Hilton Scottsdale Resort And Villas
Hilton Scottsdale Resort & Villas Arizona
Hilton Scottsdale Resort & Villas Hotel Scottsdale
Scottsdale Hilton Resort Villas

Wenn Sie Hilton Scottsdale Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.