“Topp Adresse - gerne wieder” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   6302 E Camelback Rd, Scottsdale, AZ 85251   |
Nr. 37 von 78 Hotels in Scottsdale
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Chemnitz, Deutschland
“Topp Adresse - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Nicht weit von Old Town Scottsdale liegt dieses Resort etwas unterhalb der Camelback Mountains. Auch befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Im Resort gibt es - neben einer Poolanlage - noch 3 Tennisplätze.
In verschiedenen Größen werden hier Wohneinheiten angeboten, alle mit Patio oder Balkon. Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet, dazu noch sehr komfortabel und bieten ausreichend Platz.
Die Einheiten befinden sich in mehreren auf die Anlage verteilten Gebäuden.
Insgesamt wirkt das Resort sehr ordentlich und sauber.
Insgesamt sehr zu empfehlen, besonders für Familien.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in der bezaubernden Landschaft Arizonas. Es handelt sich um ein großes Resort mit Zimmern die sich meist in kleinen Einheiten (4 pro Gebäude), die im Pueblo-Stil erstellt sind. Das Aoto kann man direkt vor dem Pueblo abstellen.
Die Zimmer sind sehr schön (webseite) und Sauber , das Personal ist, wie meist in USA sehr freundlich und hilfbereit!
Super ist der Hotelpool mit tollem Blick auf die umliegenden Berge (Camemback)!
Wir hatten mit unseren Kindern (11/17) einen sehr schönen 4-tägigen Erholungs - Aufenthalt auf unserem Tripp durch USA....
Beim Buchen auf den Termin achten, da der Preis je nach Termin sehr unterschiedlich ist!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Columbus, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Wir waren auf Timeshare-Basis in der ersten Oktoberwoche dort. Das Wetter war einfach nur super. Wir haben uns Taliesen West (ein Muss) angesehen und sind auch nach Sedona und zum Grand Canyon, dem Grund der Reise, gefahren. Das Resort ist recht ruhig, dort ist nicht gerade viel los. Der Poolbereich ist ganz nett. Die 3-Zimmerwohnung war sauber und komfortabel. Wir wären gerne im Januar wiedergekommen, als die O.S. Buckeyes dort in einem Endspiel (Bowl) standen, aber es war nichts mehr frei :(. Ich habe versucht, mit der Timeshare-Vertreterin zu sprechen, aber sie war immer beschäftigt oder gerade zu Mittag und hat mich auch nicht zurückgerufen. Sonst war es dort aber okay.

Sie waren bereits im Scottsdale Camelback Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Camelback Resort

Anschrift: 6302 E Camelback Rd, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 13 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 24 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Camelback Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Camelback Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scottsdale Camelback Resort Arizona
Scottsdale Camelback Hotel Scottsdale

Wenn Sie Scottsdale Camelback Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.