“Tolles Resort” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   6160 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85253   |
Nr. 65 von 78 Hotels in Scottsdale
“Tolles Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Sehr schönes Resort mitten in Scottsdale. Die weitläufige Anlage hat uns wirklich sehr gut gefallen. Der Pool war groß und sauber. Leider war das Wasser ein wenig heiß, was aber bei der Hitze Anfang September zu erwarten war. An der Poolbar gibt es leckere Cocktails.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Better waren super bequem. Wir hatten die Suite, die über ein separates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer verfügt. Außerdem gab es eine kleine Küchenecke, die aber leider nicht über Geschirr etc. verfügte. Aber es gab einen Kühlschrank, was uns sehr gelegen kam.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir wieder mal nach Phoenix fahren.

• Aufenthalt September 2010, Familie

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

... und leider haben wir einen dieser abgelegenen Bungalows bekommen. Andererseits ist der einzige Nachteil daran der a. 5-minütige Fussweg zum Hauptpool. Wir haben allerdings auch einen kleinen Pool direkt vor unsere Haustür.
Die ganze Anlage ist überhaupt sehr schön und gepflegt.
Wir haben den Bungalow für zwei Tage über hotels.com für ca. 80 Dollar inkl. Steuern gebucht, wobei einem erst nach der Buchung mitgeteilt wird, dass nochmal 15 Dollar Resort-Gebühr pro Raum und Tag oben drauf kommen. Gefrühstückt haben wir im Hotel nicht, da dieses nicht im Preis enthalten und auch nicht gerade preiswert war.
Sehr schön ist auch die Nähe zum Phoenix Zoo und Botanical Gardens.
Insgesamt eine runde und preiswerte Sache!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Cottonwoods Resort Scottsdale liegt an einer typisch amerikanischen Hotelstraße, etwas außerhalb von Downtown Scottsdale.

Das Resort ist schön angelegt, jedoch ist die Anlage in die Jahre gekommen und müsste mal wieder renoviert werden.

Wir hatten dort eine Jacuzzi-Suite gebucht. Die Suite hatte ein Wohnzimmer mit Sitzecke und einer Bar, wo ein Kühlschrank, Kaffeemaschine, Waschbecken etc. vorhanden war. Das Schlafzimmer und das Badezimmer waren nicht sehr groß. Auf der Terrasse war ein kleiner Jacuzzi und zwei Liegen. Das Mobiliar war in allen Räumen sehr alt und zum Teil abgewohnt.

Internet konnte im Zimmer nur gegen Gebühr benutzt werden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Scottsdale Cottonwoods Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Cottonwoods Resort

Anschrift: 6160 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85253
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 24 der besten Resorts in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Cottonwoods Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, getaroom.com, TravelClick, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Cottonwoods Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scottsdale Cottonwoods Hotelanlage
Scottsdale Cottonwoods Hotel Paradise Valley
Scottsdale Cottonwoods Resort Arizona
Scottsdale Cottonwoods Hotel Scottsdale
Scottsdale Renaissance
Renaissance Scottsdale Resort

Wenn Sie Scottsdale Cottonwoods Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.