“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 78 Hotels in Scottsdale
Marion, IN
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich war vor kurzem mit ein paar Freunden auf einem Golftrip in Scottsdale. Für den Preis, den wir bei Priceline bekommen hatten, fanden wir die Unterkünfte dort mehr als angemessen. Ich habe ein paar negative Kritiken gelesen. Es stimmt, die Zimmer sahen schon ein wenig älter aus, waren aber sehr sauber. Die Anlage war wunderschön und sehr gut gepflegt. Am Pool konnte man sich von der heißen Sonne Arizonas sehr gut abkühlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Pool und die Hot Tub waren rund um die Uhr auf, was wirklich ganz nett war. Es war auch sehr ruhig dort. Als wir da waren fanden auch eine Hochzeit und ein Empfang dort statt, wir haben davon aber fast nichts mitbekommen. Das Resort liegen mitten in Scottsdale und hat eine perfekte Lage. Auf der anderen Straßenseite vom Resort, im Good Egg, kann man super frühstücken. Ich würde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Scottsdale Cottonwoods Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Cottonwoods Resort

Anschrift: 6160 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85253
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 24 der besten Resorts in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Cottonwoods Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TravelClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Cottonwoods Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scottsdale Cottonwoods Hotelanlage
Scottsdale Cottonwoods Hotel Paradise Valley
Scottsdale Cottonwoods Resort Arizona
Scottsdale Cottonwoods Hotel Scottsdale
Scottsdale Renaissance
Renaissance Scottsdale Resort

Wenn Sie Scottsdale Cottonwoods Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.