“Kein Renaissance mehr” 1 von 5 Sternen

Nr. 69 von 78 Hotels in Scottsdale
USA
“Kein Renaissance mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Erst einmal: es ist kein Renaissance mehr! Ich bin durch das ganze Land geflogen und als ich dort eintraf, wusste das „Management“ nichts mehr von einem Meeting, das schon Monate vorher geplant worden war. Anstatt neue Broschüren und Gästeinformationsbücher zu drucken, hat man in den alten einfach den Namen Renaissance überklebt.

Es ist total seltsam angelegt. Gäste müssen mehr als einen halben Kilometer um ein Einkaufszentrum und private Appartements laufen, um in die Lobby und das Restaurant zu kommen!

Die Zimmer sind alt und rochen muffig. Der gesamte Komplex ist renovierungsbedürftig. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. „Zu beschäftigt“, um den Gästen zu sagen, mit welchen Transportmitteln sie vom Hotel zum Einkaufszentrum kommen.

Das einzig Gute, was mir von diesem „Resort“ in Erinnerung blieb, waren zwei hilfsbereite Pagen und die Hängematte draußen, auf der man dem schrecklichen, muffigen Zimmer entfliehen konnte.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) hatten ein Flagstaff-Zimmer und waren insgesamt sehr zufrieden. Für um die 60 € pro Tag hat die Unterkunft mehr geboten, als wir erwartet haben. Alle Zimmer/ Suiten sind im Bungalow-Stil angelegt und sehr geräumig und sauber. Es gibt zwei Swimming-Pools, drei Whirlpools, zwei Tennisplätze und ein Restaurant direkt in der Anlage. Nach Old-Scottsdale fährt man etwa 10 min. , nach Phoenix Downtown etwa 40 min. Das Mobiliar- einschließlich Bad ist jedoch in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Dafür war aber der Preis O.K. Die Poolbar war nur sporadisch in Betrieb. In unserer Zeit waren die Zimmer häufig mit Konferenzteilnehmern besetzt, Familien gibt es hier kaum. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt. Ende September ist es noch sehr heiss, aber aufgrund der niedrigen Luftfeuchtigkeit noch gut auszuhalten. Wir haben das Hotel zur Erholung nach einem Trip duch den Westen der USA gebucht und es hat seinen Zweck erfüllt. Die vier Punkte gibt`s für das wirklich sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und die sehr gepflegte Anlage

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
az
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir haben dort unseren 18. Hochzeitstag gefeiert.. Was für ein wundervoller Aufenthalt. Wir bekamen einen Upgrade für die größte Suite, was sehr nett war. Ja, das Resort ist schon älter, aber wenn sie den traditionellen Südwesten lieben, dann wird es Ihnen hier gefallen. Es ist eine Oase inmitten der 45 Grad heißen Wüste. Beim Einchecken wurden wir nach dem Grund unseres Aufenthalts gefragt und mein Mann sagte nur, dass wir nur einmal eine Nacht raus wollten, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Er hat sich nichts weiter dabei gedacht. Als wir dann vom Abendessen zurückkamen, fanden wir auf dem Zimmer eine handgeschriebene Karte zu unserm Hochzeitstag, eine Flasche Champagner und mit Schokolade glasierte Erdbeeren vor. So etwas nenne ich eine Aufmerksamkeit. Es ist ein klassisches Arizona-Resort und wir würden immer dorthin zurückkehren...Gut gemacht!!

Marion, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich war vor kurzem mit ein paar Freunden auf einem Golftrip in Scottsdale. Für den Preis, den wir bei Priceline bekommen hatten, fanden wir die Unterkünfte dort mehr als angemessen. Ich habe ein paar negative Kritiken gelesen. Es stimmt, die Zimmer sahen schon ein wenig älter aus, waren aber sehr sauber. Die Anlage war wunderschön und sehr gut gepflegt. Am Pool konnte man sich von der heißen Sonne Arizonas sehr gut abkühlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Pool und die Hot Tub waren rund um die Uhr auf, was wirklich ganz nett war. Es war auch sehr ruhig dort. Als wir da waren fanden auch eine Hochzeit und ein Empfang dort statt, wir haben davon aber fast nichts mitbekommen. Das Resort liegen mitten in Scottsdale und hat eine perfekte Lage. Auf der anderen Straßenseite vom Resort, im Good Egg, kann man super frühstücken. Ich würde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Scottsdale Cottonwoods Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Cottonwoods Resort

Anschrift: 6160 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85253
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 24 der besten Resorts in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Cottonwoods Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Cottonwoods Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scottsdale Cottonwoods Hotel Paradise Valley
Scottsdale Cottonwoods Hotelanlage
Scottsdale Cottonwoods Resort Arizona
Scottsdale Cottonwoods Hotel Scottsdale
Scottsdale Renaissance
Renaissance Scottsdale Resort

Wenn Sie Scottsdale Cottonwoods Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.