“Eingecheckt und 15 Minuten später wieder ausgecheckt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Beste Preise von diesen 10 Websites
Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
4.0 von 5 Resort   |   7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258 (McCormick Ranch)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 78 Hotels in Scottsdale
Laguna Beach, Kalifornien
“Eingecheckt und 15 Minuten später wieder ausgecheckt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

In der Vergangenheit wusste ich an diesem Hyatt die tolle Lage und den Sandstrand zu schätzen, leider hat die Geschäftsleitung das Haus aber in einen kläglichen Zustand heruntergewirtschaftet. An der Decke in der Lobby hingen elektrische Kabel herunter. Das wäre uns fast gar nicht aufgefallen, da es in der Lobby und den Korridoren so dunkel und feucht war. Der Pool und die Rutsche waren geschlossen. Unser Zimmer ähnelte einem alten „Best-Western-Zimmer“ mit alten Gardinen, die nicht zur Einrichtung passten, fehlenden Kunstgegenständen und einem winzigen Bad. Der Lichtschalter für das Zimmer war behelfsmäßig an einem billigen „Schrank“ befestigt. Wir waren schockiert und enttäuscht. Wir sind gleich wieder gegangen und haben dafür im „Phoenician“ eingecheckt und hatten dort einen fabelhaften Aufenthalt. Expedia hat mit dem frühzeitigen Auschecken aus dem Hyatt und dem Einchecken ins Phoenician keine Probleme gemacht. Ich habe von der Geschäftsleitung des Hyatts gehört, dass das Hotel 2008 völlig überholt werden soll. Vielleicht gehe ich danach noch einmal dort hin.

Orange County, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Ich habe im Juli hier eine Nacht verbracht. Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Resort. Wenn Sie „Scottsdale“ und „Hyatt Resort“ in einem Atemzug hören, dann denkt man automatisch an ein sehr schönes Resort. Aber alles an diesem Resort war durchschnittlich. Das Zimmer war okay. Nichts Besonderes. Es war durchschnittlich groß. Das Bett war noch das Beste. Auch der Service war meiner Meinung nach nur durchschnittlich. Mir wurde ein Paket ins Resort geschickt und ich musste dreimal zu Rezeption runter, bevor sie es endlich gefunden hatten. Wenn Sie auf der Suche nach Luxus sind...die Straße runter, ca. 5 Meilen entfernt, liegt ein Westin, das viel besser ist. Ich würde für ein Zimmer dort nicht mehr als 110$ zahlen (Nebensaison – Sommer).

Sie waren bereits im Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Anschrift: 7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > McCormick Ranch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 5 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 6 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 9 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 10 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 17 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Gainey Ranch
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Arizona
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Hotel Scottsdale
Gainey Ranch
Hyatt Gainey Ranch Resort

Wenn Sie Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.