“Im Frühjahr ein herrlicher Ort für Familien und Golfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
4.0 von 5 Resort   |   7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 78 Hotels in Scottsdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Im Frühjahr ein herrlicher Ort für Familien und Golfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Ich war 5 Nächte im Hyatt Regency für einen geschäftlichen Anlass. Dabei habe iche die Familien mit Kindern wirklch beneidet. Siekonnten die sehr schönen Aussen- und Poolanlagen wirklich mehr als ich geniessen.
Mit dem freundlichen Service und meinem Zimmer war ich aber auch zufrieden. Es ist nicht der Luxus, den man von Hyatt in Europa und Asien gewohnt ist. Insgesamt aber ansprechend und gepflegt.
Besonders hat mir die grosse offene Lobby und Lounge mit Bar gefallen. Im Frühjahr ganz geöffnet zum Garten hin. Und die Grünanlagen sind schön angelegt und natürlich gut gepflegt. Frühstück und sonstige Speisen sind okay, nicht überragend aber ohne Aussetzer; und auch preisslich okay für so eine Anlage (full breakfast 24 USD). Gut ist der 24 h Mini Market mit Kaffee, Früchten und frischen Snacks.

Das Hotel ist gut mit Kindern (grosse Poolanlage mit Sandstrand und Rutschen), zum Golfen, Shoppen in Scottsdale und für Ausflüge in die Natur.

Zimmertipp: In der Lounge kann es laut werden (Life Music). Also kein Zimmer zum Innenhof der Lounge nehmen!
  • Aufenthalt März 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir verbrachten zum 2. mal, 4 wundervolle Tage in diesem traumhaften Resort! Die Anlage mit den verschiedenen Pools, Blumen, Kakteen...einfach zum träumen :-) unser Zimmer zum Seerosenteich, war nicht sehr gross aber ausreichend. An diesem Ort ist man eh nicht viel auf dem Zimmer... Der Regency-Club ist schön, man kann draussen beim Teich sitzen und das Verpflegungsangebot ist gut.
Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren wieder einmal 2 Nächte hier. Pool und Zimmer sind absolut gut.Zimmer 4 Sterne, Poolanlage sehr gepflegt und perfekt zum Relaxen.Sehr schöne Athmosphäre, besonders abends, mit Live-Musik und leicht überteuerten Drinks.Wifi gratis auch in den Zimmern, Resortfee von 20 Us-Dollar passt allerdings vllt.nach Las Vegas, für Scottsdale nicht mehr zeitgemäss. Haben jedoch das Zimmer pro Nacht im August für € 85.--(!) buchen können über Trivago-Anbieter, dann passte der Preis auch inklusiv des Resortfee. Grundsätzlich doch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren während unserer Rundreise vor Ort und genossen 3 Tage Pause am Pool. Dank einem tollen Spezialangebot war die Unterkunft relativ günstig. Aber auch bei höheren Preisen würde ich das Hotel für eine Auszeit empfehlen. Sehr gepflegte, wunderschöne Anlage, tolle Poolanlage (Volleynetz, Basketballkorb, Whirlpool, 1 lustige Rutsche, Sandstrand in das Bassin, mehrere Pools), viele Liegen (keine Reservationsstress), Poolbar etc.... es ist alles da, was das Herz begehrt. Die Zimmer haben eine gute Grösse, das Bad ist modern, jedes Zimmer hat einen Balkon, in unserem Fall mit netter Aussicht auf den kleinen See hinter dem Hotel. Es hat 2 Restaurants in der Anlage oder viele Restaurants in der Nähe, genügend Parkplätze, angenehmes Personal. Für einen Aufpreis bekommt man "Regency Club"-Zugang und kann ein tolles, europäisches Frühstück geniessen oder/und den ganzen Tag gratis Getränke holen, Alkohol zum halben Preis.

Zimmertipp: Man wollte uns Zimmer mit Blick auf den Pool anbieten gegen Aufpreis, haben glücklicherweise abgeleh ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Das grosse Hotel verfügt über einen grossen Parkplatz welcher gratis benutzt weden kann. Für 22.- Dollar kann man auch den Valet Service nutzen. Die Anlage ist recht gross und sie verfügt über viele kleinere Pools, eines davon nur für Erwachsene. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und das Bad ist recht modern ausgestattet. Die Zimmerreinigung findet frühzeitig statt und ist gut. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, worauf aber nicht geraucht werden darf. In der Anlage befinden sich auch mehrere Restaurants, welche aber recht teuer sind. Keine 500m ausserhalb der Anlage, hat es etliche weitere Restaurants. Alles in allem eine gelungene und schöne Anlage mit teilweise rechtem Betrieb.

Aufenthalt August 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz ok für 1-2 Nächte, länger möchte ich dort aber nicht absteigen. Wir hatten eine Garten Suite mit einem zusätzlichen Zimmer als Verbindung. Die Suite war gross, aber eher dunkel und kühl. Dafür war es sauber.
Der Pool sieht nicht ganz so aus, wie auf den Bilder. Um einmal schnell baden zu gehen reicht es, jedoch nicht um den ganzen Tag dort zu verbringen. Es ist auf jeden Fall familienfreundlich.
Wir assen 2x im Hotel Restaurant. Die Steaks waren gut, der Rest war ok.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Im August bekommt man hier sehr schöne Courtyard-Zimmer mit Frühstücksgutschein für 2 Personen zum Bruchteil des Hochsaisonpreises. Die Zimmer sind immer noch sehr schön, geräumig, sauber, leise und ruhig. Der neue Poolbereich ist sehr gelungen. Es gibt (im August) auch noch genügend freie (komfortable) Liegen am Pool.
Es herrscht eine sehr gediegene Hyatt-Atmosphäre.

Das Frühstück wird a la carte im Restaurant gewählt und mit (großzügigem) Trinkgeld auf das Zimmer gebucht. Bei der Abreise trägt dann das Frühstücksarrangement die gesamten Kosten (Incl. TIP!). Sehr schön!

Für die ärgerliche Ressort-Fee sollte eigentlich ein Stern abgezogen werden, die großzügige Frühstücksregelung gleicht das aber aus!

Falls AAA Nummer gefordert wird:
ARC-Europa-Code 00383 + ADAC-Nummer + Auffüll-Nullen

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Anschrift: 7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 4 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 5 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 5 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 6 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 8 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Gainey Ranch
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Arizona
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Hotel Scottsdale
Gainey Ranch
Hyatt Gainey Ranch Resort

Wenn Sie Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.