Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
4.0 von 5 Resort   |   7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 78 Hotels in Scottsdale
“Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Im Mai 2013 wohnten wir für fünf Tage in einem Casita. Das Casita ist wie eine Wohnung.Toll eingerichtet mit einer atemberaubender Sicht auf den kleinen Lake und die Golfanlage.
Einfach nur WUNDERBAR.
Die ganze Hotelanlage ist sehr schön, sehr gepflegt und wunderbar gelegen. Das Personal sehr zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch ab. BRAVO
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hotel liegt etwas abseits, keine Infrastruktur in der Umgebung. Sehr schöne und abends idyllisch beleuchtete Gartenanlage. Schön gekühlte Terrasse, aufmerksames und freundliches Personal. Hotel etwas unübersichlich im Grundriss, Zimmer mit Balkon war geräumig und gut eingerichtet, lag leider über dem Lieferanteneingang, wodurch es ab morgens ca 3:00 Uhr durch die zurücksetzenden Lieferfahrzeuge relativ laut wurde. Die Klimanlage war direkt auf den Kopfbereich des Bettes ausgerichtet, wodurch es zeitweise relativ unangenehm zugig wurde. Großer Schreibtisch, gute Beleuchtung.
Frühstück nicht probiert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hyatt Regency Scottsdale ist ein gepflegtes Hotel mit schönen sauberen Zimmern und einer sehr gepflegten Garten-Anlage. Die Poolanlage hat uns nicht besonders überzeugt. Leider gibt es in vielen Hotels seit ein paar Jahren die schlechte Angewohnheit, Gästen nur noch unbequeme Liegen am Pool kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die bequemen Liegen müssen reserviert und extra bezahlt werden, was wirklich ein Ärgernis ist. Man hat hier eine neue Einnahmequelle aufgetan und ich frage mich, wohin solches Geschäftsgebahren in Zukunft noch führen wird. Die extra zu bezahlenden Liegen waren fast immer leer und die kostenlosen Liegen waren überfüllt. In einem Ressort erwartet man ein gastfreundlicheres Verhalten, zumal man noch eine Ressort-Fee bezahlt.
Die Einrichtung der Zimmer war modern aber nicht sehr gemütlich, da die Einrichtungsfarben eher dunkel gehalten waren. Die Klimaanlage konnte man nur ausstellen indem man das Fenster öffnete. Da die Klimaanlage direkt auf das Bett ausgerichtet war, blieb uns nachts nichts anderes übrig, als diese auszuschalten, da man sonst die ganze Nacht kalt angeblasen wurde.
Fazit: Schönes Hotel aber wir hätten uns von einem Ressort-Hotel dieser Hotelkategorie mehr versprochen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die offiziellen Fotos und Bewertungen des Hyatt Resort and Spa in Scottsdale hatten uns überzeugt, genau dieses Hotel zu buchen. Diese Bilder entsprechen leider überhaupt gar nicht der Anlage - um nicht zu sagen "Das Spa Hotel ist fast nicht wiederzuerkennen."

Ein riesiger Betonklotz, der ausschließlich auf Massen ausgerichtet ist. Kitschig, geschmacklos und abgenutzt. Man spürt im ganzen Hotel, dass es in die Jahre gekommen ist und nie vollständig (sondern nur teilweise und lieblos erneuert worden) ist. Teppiche, Treppenaufgänge, Flure wirken nicht einladend - Patchwork, nicht authentisch. Unserem Zimmer würden wir 3,5-Sterne geben. Die Einrichtung war in Ordnung, das Bad relativ groß, aber mehrere Handtücker waren dreckig. Internet kostete extra trotz ebenso fälliger Resortgebühr (20$ pro Tag).

Vor allem der Pool macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck. Vor Ort mussten wir feststellen, dass er zwar groß aber nicht großzügig angelegt ist. Keine Möglichkeit richtig zu schwimmen. Laute Musik an verschiedenen Ecken, viele Kinder und Jugendliche.

Am meisten gestört hat jedoch der permanente Lärmpegel: durch die Eismaschine 2 Türen weiter, das Büro gegenüber, das Personal des Valet-Parking direkt unter unserem Festern ab 6 Uhr morgens. Täglich Abendveranstaltungen von 19 - 21 Uhr (z.B. Indianer-Performance und Flamencotanz im Bar/Restaurant/Lobby-Bereich). Wahnsinnig laut.
Weder im Hotel noch am Pool ist Ruhe möglich!!

Sind daher nicht wie geplant 3 Nächte geblieben, sondern nach der ersten Nacht ausgecheckt, obwohl wir wussten, dass uns aufgrund der Internetbuchung kein Geld zurückerstattet werden würde. An der Rezeption hat niemanden interessiert, warum wir das Hotel vorzeitig verlassen. Immerhin die Resortgebühr für die beiden Folgetage, die wir nicht mehr da waren, wurde uns großzügig "ERLASSEN"...

In 3 1/2 Wochen Roundtrip haben wir (Paar, Ende 20 und Anfang 30) 14 nette Hotels (von 2 bis 5 Sterne) erleben dürfen. Das Hyatt war das Einzige, das die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir verbrachten im Zuge eines 3-wöchigen USA Aufenthaltes die letzten 3 Nächte in diesem wunderschönen Resort. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüsst und erhielten auch relativ schnell unser Zimmer. (vor 14 Uhr!)
Die Zimmer sind sehr modern /geschmackvoll eingerichtet. Am Besten hat uns das Badezimmer mit begehbarer Dusche gefallen. Das Bett ist sehr bequem - die Schlafqualität sehr gut.
Einzig zu bemängeln; das Housekeeping=> in unserem Zimmer wurde schon länger nicht mehr "anständig" abgestaubt.... sollte in dieser Kategorie eigentlich selbstverständlich sein. Beim Herausziehen etwaiger Flyer, kam einem die Staubwolke entgegen....
Tagsüber haben wir an den Pools relaxt. Es gibt genügend Liegen; man findet zu jeder Uhrzeit ein gemütliches Plätzchen. Badetücher bekommt man meist auch so viele wie man möchte. Es war ein sehr schöner Abschluß unserer Reise!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Zunächst einmal überzeugt das Resort durch seine Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend ausgestattet und insbesondere der Spa-Berecih sowie die Poolanlagen überdurchschnittlich. Leider ist der Service des Hotels nicht entsprechend. So wurde ich gleich zweifach morgends vom 'housekeeping' geweckt, obschon das Bitte nicht Stören Schild deutlich sichtbar draussen an der Türe hing. Ferner musste ich beim Ausziehen vergeblich auf die Hilfe mit meinen Koffern warten. Als ich mich beim Auschecken beschwerte, bot man mir an mit dem Manager zu sprechen. Dieser verliess hierfür zwar kurz darauf sein Büro, liess mich aber erneut gute 10 Minuten nur wenige Meter von ihm entfernt warten, da er meiner Beschwerde offenbar nur wenig Beachtung beimass!-(

• Aufenthalt September 2010, Business
hainfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

grosses Hotel mit grosser Poolanlage schöne Anlage mit den typischen kakteen von Texas
sehr gutes Frühstücksbuffet, abends barbetrieb mit Livemusik
italienische Gondelfahrt am Abend gegen Entgelt möglich
zum abendessen 3 Wahl Möglichkeiten Sushi -italienisch- amerik mexican Küche
Zimmer sehr geräumig Duschbereich von Waschbeckenbereich getrennt jedoch
keine Aufhängmöglichkeiten für handtücher

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsdale.
Gainey Suites Hotel
Nr. 2 von 78 in Scottsdale
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 12 von 78 in Scottsdale
Fairmont Scottsdale
Nr. 8 von 78 in Scottsdale
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North

Sie waren bereits im Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Anschrift: 7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 3 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 4 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 5 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 5 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Gainey Ranch
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Arizona
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Hotel Scottsdale
Gainey Ranch
Hyatt Gainey Ranch Resort

Wenn Sie Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.