“Schönes Hotel in Scottsdale” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnuson Hotel Papago Inn

Magnuson Hotel Papago Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnuson Hotel Papago Inn
3.0 von 5 Resort   |   7017 East McDowell Road, Scottsdale, AZ 85257-3313 (ehemals BEST WESTERN Papago Inn & Resort)   |
Nr. 40 von 78 Hotels in Scottsdale
New York
“Schönes Hotel in Scottsdale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Schönes kleines Hotel in guter Lage, wenn man sich Phoenix und Umgebung ansehen will. Das Restaurant war nur von 7 bis 10 Uhr morgens auf, es gab also kein Mittag- oder Abendessen. Saubere Zimmer, großartige Betten. Wir waren eine Woche dort und es hat uns sehr gut gefallen. Schöner Garten mit Pool, insgesamt ein schönes Hotel für unter 100 Dollar/Nacht. Wir waren vorher schon einmal in der Gegend und vom Hotel sehr beeindruckt. Wir zahlten 175$/Nacht im Summerfield die Straße runter und das war nicht so schön. Wir werden wieder hier absteigen. Man kann dort viel unternehmen, man braucht aber ein Auto. Aber das braucht man in Phoenix sowieso.

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Papago Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Papago Inn

Anschrift: 7017 East McDowell Road, Scottsdale, AZ 85257-3313 (ehemals BEST WESTERN Papago Inn & Resort)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scottsdale
Nr. 13 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 20 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 31 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 39 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magnuson Hotel Papago Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Papago Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Papago Inn And Resort
Best Western Plus Papago Gasthof & Hotelanlage
Best Western Plus Papago Hotel Scottsdale
Magnuson Hotel Papago Inn Scottsdale, Arizona
Best Western Papago Hotel
Best Western Scottsdale
Scottsdale Best Western

Wenn Sie Magnuson Hotel Papago Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.