“Super Preis-Leistungs-Verhältnis für das teure Scottsdale ” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   7017 East McDowell Road, Scottsdale, AZ 85257-3313   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 79 Hotels in Scottsdale
sarasota, florida
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis für das teure Scottsdale ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Dieses ist ein sehr schönes Motel, das nur 2 Meilen von Old Town Scottsdale entfernt liegt. Ein schöner kleiner Pool befindet sich mitten in einem schön angelegten Hof und die meisten Zimmer blickten auf den Pool. Wir waren über 4 Nächte dort und zahlten ca. 120$/Nacht für ein renoviertes Zimmer mit zwei Doppelbetten, einem guten Fernseher, einem Sessel, kostenlosen Kaffee und einem kleinen Kühlschrank. Nichts Schickes, aber sehr komfortabel und das Personal war auch exzellent. Es ist kein „Resort“, aber es kostete halt auch nicht 300 Dollar. Ich glaube, sie haben dort auch Wäscheautomaten und im Restaurant wurde ein gutes und recht günstiges Frühstück serviert.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Schönes kleines Hotel in guter Lage, wenn man sich Phoenix und Umgebung ansehen will. Das Restaurant war nur von 7 bis 10 Uhr morgens auf, es gab also kein Mittag- oder Abendessen. Saubere Zimmer, großartige Betten. Wir waren eine Woche dort und es hat uns sehr gut gefallen. Schöner Garten mit Pool, insgesamt ein schönes Hotel für unter 100 Dollar/Nacht. Wir waren vorher schon einmal in der Gegend und vom Hotel sehr beeindruckt. Wir zahlten 175$/Nacht im Summerfield die Straße runter und das war nicht so schön. Wir werden wieder hier absteigen. Man kann dort viel unternehmen, man braucht aber ein Auto. Aber das braucht man in Phoenix sowieso.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Papago Inn & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Papago Inn & Resort

Best Western Scottsdale
Scottsdale Best Western
Anschrift: 7017 East McDowell Road, Scottsdale, AZ 85257-3313
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scottsdale
Nr. 13 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 23 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 40 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Papago Inn & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Priceline, Travelocity, BookIt.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Best Western, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Papago Inn & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Papago Inn & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.