“Gutes Hotel in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnuson Hotel Papago Inn

Magnuson Hotel Papago Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnuson Hotel Papago Inn
3.0 von 5 Resort   |   7017 East McDowell Road, Scottsdale, AZ 85257-3313 (ehemals BEST WESTERN Papago Inn & Resort)   |
Nr. 41 von 78 Hotels in Scottsdale
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Hotel in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren hier für 4 Übernachtungen. Die Zimmer waren sauber und der Service gut. Der Pool macht einen guten Eindruck obwohl wir ihn nicht benutzt haben. Leider hatten wir nicht beachtet dass das Frühstück nicht inclusive war, trotzdem war das Preis/Leistungsverhältnis gut, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren im Juni für 2 Nächte im Best Western Papago Inn und können sagen,
dies war eins der besten Hotels unseres diesjährigen Urlaubs.
Alles war einfach in Ordnung. Die Hotelanlage ist sehr schön, ein Pool ist vorhanden,
der täglich gereinigt wird.
Frühstück ist im Preis nicht inclusive, im dazugehörigem Restaurant wird Frühstück angeboten.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die Zimmer sind sehr groß, das Bad ist geräumig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die beste Unterkunft auf unserer 4 wöchigen USA-Reise!
Sehr schönes, sauberes Zimmer mit gutausgestattetem Bad.
Eine Oase der Ruhe ist der gepflegte Garten mit der Poolanlage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Sehr positiv fanden wir, dass die Auscheckzeit erst um 12:00 ist, so konnten wir am Morgen vor der Abreise noch einmal den Pool geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Best Western Papago Inn & Resort ist ein schönes kleines Hotel an guter Lage in Scottscale.

Zimmer:
Die Zimmer waren sehr gross und geräumig. Es war alles sehr sauber und in einem wirklich guten Zustand. Auch die Betten waren sehr bequem und wir haben dort sehr gut geschlafen.

Pool:
Im Innenhof hat es einen sehr schönen Pool. Allgemein ist die Innenanlage sehr schön und liebevoll eingerichtet.

Lage:
Vom Hotel aus erreicht man sehr schnell ein grosses Einkaufzenter, wo mann wirklich alles kaufen kann.

Alles in Allem ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen, wir haben es auf unserer Durchreise entdeckt und waren wirklich positiv begeistert davon. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Das Hotel kann ich empfehlen. Ich habe dort 2 Nächte verbracht und kann mich nicht beklagen. Die Lage ist okay, Umgebung scheint sicher und Supermärkte sind leicht zu erreichen. Die Ausstattung ist dem Preis mehr als angemessen. Internet kann man in einem separaten "Business Room" nutzen, man bekommt den Schlüssel an der Rezeption. Super Service: Man dort auch Drucker kostenlos nutzen - ideal also für Routenplanungen. Das Bad, Bett und Zimmer waren sauber und gepflegt. Genau wie die Anlage: es gibt einen kleinen Poolbereich, ein bisschen Wiese - eine Art Mini-Park. Ideal um abends zu entspannen. Also wenn man ein Hotel nur für Übernachtungen sucht, kann man getrost dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
sarasota, florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Dieses ist ein sehr schönes Motel, das nur 2 Meilen von Old Town Scottsdale entfernt liegt. Ein schöner kleiner Pool befindet sich mitten in einem schön angelegten Hof und die meisten Zimmer blickten auf den Pool. Wir waren über 4 Nächte dort und zahlten ca. 120$/Nacht für ein renoviertes Zimmer mit zwei Doppelbetten, einem guten Fernseher, einem Sessel, kostenlosen Kaffee und einem kleinen Kühlschrank. Nichts Schickes, aber sehr komfortabel und das Personal war auch exzellent. Es ist kein „Resort“, aber es kostete halt auch nicht 300 Dollar. Ich glaube, sie haben dort auch Wäscheautomaten und im Restaurant wurde ein gutes und recht günstiges Frühstück serviert.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Schönes kleines Hotel in guter Lage, wenn man sich Phoenix und Umgebung ansehen will. Das Restaurant war nur von 7 bis 10 Uhr morgens auf, es gab also kein Mittag- oder Abendessen. Saubere Zimmer, großartige Betten. Wir waren eine Woche dort und es hat uns sehr gut gefallen. Schöner Garten mit Pool, insgesamt ein schönes Hotel für unter 100 Dollar/Nacht. Wir waren vorher schon einmal in der Gegend und vom Hotel sehr beeindruckt. Wir zahlten 175$/Nacht im Summerfield die Straße runter und das war nicht so schön. Wir werden wieder hier absteigen. Man kann dort viel unternehmen, man braucht aber ein Auto. Aber das braucht man in Phoenix sowieso.

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Papago Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Papago Inn

Anschrift: 7017 East McDowell Road, Scottsdale, AZ 85257-3313 (ehemals BEST WESTERN Papago Inn & Resort)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scottsdale
Nr. 13 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 20 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 30 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 41 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magnuson Hotel Papago Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Papago Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Papago Hotel Scottsdale
Best Western Plus Papago Gasthof & Hotelanlage
Best Western Plus Papago Inn And Resort
Magnuson Hotel Papago Inn Scottsdale, Arizona
Best Western Papago Hotel
Best Western Scottsdale
Scottsdale Best Western

Wenn Sie Magnuson Hotel Papago Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.