“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen

Nr. 50 von 78 Hotels in Scottsdale
Canada
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Suiten-Hotel…Geschirr im Schrank war dreckig. Wir waren dort für 9 Nächte und es wurde nicht einmal gesaugt. Kaffeetassen/Gläser wurden nicht abgewaschen und ausgetauscht. Gebrauchte Tassen fanden wir nach der Rückkehr ins Zimmer genauso vor. Eine Tasse stand genau drei Tage an der selben Stelle. Kaffee/Dosenmilch/Zucker wurden nicht aufgestockt. Das Telefon funktionierte nicht. Das Bad wurde nie saubergemacht. Die Handtücher wurden ausgetauscht, die Seife nicht, auch wenn die Seife alle war. Wir haben uns dann selbst welche gekauft. Auf der Bettdecke konnte man Blutflecken sehen, auf beiden Seiten. Für das ausziehbare Bett gab es keine Bettwäsche. Die Tische wurden nicht abgewischt. Wir haben dreimal mit der Geschäftsleitung gesprochen, dort wurde viel versprochen, aber nichts getan. Wir hatten das Zimmer vorher bezahlt, sie haben es uns aber noch einmal berechnet. Das ist jetzt 30 Tage her und wir haben unser Geld immer noch nicht wieder bekommen. Und uns wurde auch noch nicht geantwortet.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Scottsdale Thunderbird Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Scottsdale Thunderbird Suites

Anschrift: 7515 E Butherus Drive, Scottsdale, AZ 86260
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 42 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Scottsdale Thunderbird Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Scottsdale Thunderbird Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Scottsdale Thunderbird Suites Arizona
Scottsdale Thunderbird Hotel Scottsdale

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Scottsdale Thunderbird Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.