“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Graz
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren Anfang Juni 2010 im Valley Ho. Nach einigen Wandertagen (Bryce, Zion, GC) war dieses Hotel super zum entspannen. Wir hatten ein Zimmer im Nebentrakt im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, schönes Badezimmer und eine tolle Terrasse, welche Innenseitig gelegen ist. Die Fläche vor der Terrasse war begrünt und man konnte sich dort richtig gut entspannen.
Der Pool war auch schön und vor allem gab es sehr gemütliche Liegen.
Zu den Restaurants kann ich nichts sagen, da wir immer außwärts essen gegangen sind. Es gibt nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt einige nette und gute Lokale.

Für uns war es das beste Hotel unseres USA Urlaubes, und das obwohl wir auch im Venetian in Las Vegeas waren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Rochester, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

War wegen einer Konferenz hier. Dies ist ein besonderer Ort. Die Innengestaltung ist ..wild. Die Anlagen und Ausstattungen sind außergewöhnlich. Alles in allem empfehlenswert.

Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Supercooles, trendiges Retrohotel. Habe mich wie in einer anderen Ära gefühlt und Frank Sinatra würde gleich um die Ecke kommen. Die Zimmer sind einfach und modern. Toller Pool!!! Gutes Essen und leckere Milchshakes im Zu Zu. Außerdem kann man gut im Trader Vic's essen gehen. Gutes, aber kleines Spa, tolle Behandlungen. Nikki kann super massieren. Eine super Erfahrung! Die Atmosphäre war klasse und ich würde wieder hinfahren!

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Obwohl ich nicht im Valley Ho abgestiegen bin, habe ich mich in dessen Spa verwöhnen lassen, da dieses den LUXE-Award gewonnen hat. Ich habe schon viele Spas genutzt und dieses ist fabelhaft. Habe eine pränatale Massage bekommen, die war einfach super. Die Ausstattung ist super und die Produkte wirklich toll. Ihr Bademantel wird während ihrer Massage erwärmt, so können Sie direkt in ihre Slipper und in einen warmen Bademantel schlüpfen, wenn Sie fertig sind! Daumen hoch! Das Hotel sah wirklich cool aus!

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Alles war erstklassig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, besonders die Beleuchtung und die Möbel. Konnten uns jeden Morgen einen Kaffee zubereiten, der wurde täglich aufgefüllt. Haben sehr lecker im Coffee Shop gegessen. Am besten haben uns aber die Abendessen im Trader Vic's (über eine Passage verbunden) gefallen. Das Hotel liegt direkt an der Altstadt von Scottsdale, so kann man bequem zu den Galerien laufen. Werden auf jeden Fall wieder hinfahren und in diesem Hotel wohnen.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Es handelt sich hierbei um ein erstklassiges Hotel. Man brachte uns ausgezeichneten Kundendienst mit einem Lächeln versehen entgegen. Die Zimmer sind sauber und gut. Das Café ZuZu und Trader Vic's waren ausgezeichnet mit sehr gutem Service. Sollten Sie nach Scottsdale gehen, kann ich das Valley Ho Hotel nur empfehlen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Ich erwartete nicht viel; jedoch war der Service großartig (alle waren sehr freundlich, bewirtend und hilfsbereit). Die Unterkunft war erstklassig unter Berücksichtigung des günstigen Preises und das Essen in deren Restaurant war sehr schmackhaft.

Sie waren bereits im Hotel Valley Ho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valley Ho

Anschrift: 6850 East Main Street, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 5 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 9 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 13 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valley Ho 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valley Ho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valley Ho Scottsdale, Arizona
Valley Ho Hotel
Valley Ho Scottsdale

Wenn Sie Hotel Valley Ho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.