“two night stand” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 78 Hotels in Scottsdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“two night stand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Bevor wir unser Wohnmobil übernahmen verbrachten wir 2 Nächte in diesem auf old school
eingerichteten Hotel. Von außen sah es etwas verbraucht aus, aber die Zimmer waren großzügig, sauber und mit Dusche und Wanne getrennt. Ein grosser Pool mit Bar und ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden. Frühstück, auch ohne fette Gerichte, war ok, wenn auch nicht günstig.
Super als Ausgangspunkt für einen Fußweg nach Old Town.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kristin_Heggli, Public Relations Manager von Hotel Valley Ho, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen! Das Hotel wurde 1956 gebaut, aber unterzog sich einer $ 80.000.000 Renovierung. Unser Frühstückspreise sind vergleichbar mit anderen Hotels, aber es gibt auch viele gute Restaurants zu Fuß zu erreichen sollten Sie etwas anderes wünschen. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel aus den 50er Jahren wurde stimmig renoviert und bietet komfortable Zimmer, die angenehm groß sind. Dazu gibt es noch einen Balkon mit Liege und Stühlen. Auch das Bad ist stylish und vor allem sauber. Die Anlage wirkt insgesamt sehr gepflegt. Das Frühstück im Restaurant ist zwar nicht preiswert, aber sein Geld wert. Auch hier wird das Auge durch angenehmes Design erfreut.
Der freundlicher Service rundet den angenehmen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren Anfang Juni 2010 im Valley Ho. Nach einigen Wandertagen (Bryce, Zion, GC) war dieses Hotel super zum entspannen. Wir hatten ein Zimmer im Nebentrakt im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, schönes Badezimmer und eine tolle Terrasse, welche Innenseitig gelegen ist. Die Fläche vor der Terrasse war begrünt und man konnte sich dort richtig gut entspannen.
Der Pool war auch schön und vor allem gab es sehr gemütliche Liegen.
Zu den Restaurants kann ich nichts sagen, da wir immer außwärts essen gegangen sind. Es gibt nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt einige nette und gute Lokale.

Für uns war es das beste Hotel unseres USA Urlaubes, und das obwohl wir auch im Venetian in Las Vegeas waren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rochester, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

War wegen einer Konferenz hier. Dies ist ein besonderer Ort. Die Innengestaltung ist ..wild. Die Anlagen und Ausstattungen sind außergewöhnlich. Alles in allem empfehlenswert.

Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Supercooles, trendiges Retrohotel. Habe mich wie in einer anderen Ära gefühlt und Frank Sinatra würde gleich um die Ecke kommen. Die Zimmer sind einfach und modern. Toller Pool!!! Gutes Essen und leckere Milchshakes im Zu Zu. Außerdem kann man gut im Trader Vic's essen gehen. Gutes, aber kleines Spa, tolle Behandlungen. Nikki kann super massieren. Eine super Erfahrung! Die Atmosphäre war klasse und ich würde wieder hinfahren!

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Obwohl ich nicht im Valley Ho abgestiegen bin, habe ich mich in dessen Spa verwöhnen lassen, da dieses den LUXE-Award gewonnen hat. Ich habe schon viele Spas genutzt und dieses ist fabelhaft. Habe eine pränatale Massage bekommen, die war einfach super. Die Ausstattung ist super und die Produkte wirklich toll. Ihr Bademantel wird während ihrer Massage erwärmt, so können Sie direkt in ihre Slipper und in einen warmen Bademantel schlüpfen, wenn Sie fertig sind! Daumen hoch! Das Hotel sah wirklich cool aus!

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Alles war erstklassig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, besonders die Beleuchtung und die Möbel. Konnten uns jeden Morgen einen Kaffee zubereiten, der wurde täglich aufgefüllt. Haben sehr lecker im Coffee Shop gegessen. Am besten haben uns aber die Abendessen im Trader Vic's (über eine Passage verbunden) gefallen. Das Hotel liegt direkt an der Altstadt von Scottsdale, so kann man bequem zu den Galerien laufen. Werden auf jeden Fall wieder hinfahren und in diesem Hotel wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Valley Ho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valley Ho

Anschrift: 6850 East Main Street, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 5 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 8 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 8 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 19 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valley Ho 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valley Ho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valley Ho Scottsdale, Arizona
Valley Ho Hotel
Valley Ho Scottsdale

Wenn Sie Hotel Valley Ho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.