“Spitze” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
San Francisco, Kalifornien
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Alles war erstklassig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, besonders die Beleuchtung und die Möbel. Konnten uns jeden Morgen einen Kaffee zubereiten, der wurde täglich aufgefüllt. Haben sehr lecker im Coffee Shop gegessen. Am besten haben uns aber die Abendessen im Trader Vic's (über eine Passage verbunden) gefallen. Das Hotel liegt direkt an der Altstadt von Scottsdale, so kann man bequem zu den Galerien laufen. Werden auf jeden Fall wieder hinfahren und in diesem Hotel wohnen.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Es handelt sich hierbei um ein erstklassiges Hotel. Man brachte uns ausgezeichneten Kundendienst mit einem Lächeln versehen entgegen. Die Zimmer sind sauber und gut. Das Café ZuZu und Trader Vic's waren ausgezeichnet mit sehr gutem Service. Sollten Sie nach Scottsdale gehen, kann ich das Valley Ho Hotel nur empfehlen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Ich erwartete nicht viel; jedoch war der Service großartig (alle waren sehr freundlich, bewirtend und hilfsbereit). Die Unterkunft war erstklassig unter Berücksichtigung des günstigen Preises und das Essen in deren Restaurant war sehr schmackhaft.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

An einem Wochenende im Juni waren wir hier mit 5 Paaren. Alle nahmen wir die Cabana-Zimmer zum Schwimmbad hinaus. Die Extrakosten haben sich gelohnt. Die Terrasse ist groß und komfortable mit reichlich Sitz Möglichkeiten. Die Zimmer waren sehr schön. Die Bettwäsche war von hoher Qualität - das gefiel mir! Wir haben alle den Spa besucht. Jeder mochte die Massagen. Ich kann ganz besonders die 90 Minuten Körpermassage wie auch die 90 Minuten Gesichtsmassage empfehlen. Beide waren eine Wohltat! Uns allen gefiel das Wochenende sehr und daher können wir es allen denjenigen weiter empfehlen, die eine Abwechslung suchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Vom 26-29 Januar hielten wir uns hier auf, was uns ausgezeichnet gefiel. Dieses Hotel übertraf den Shore Club, wobei wir den halben Preis zahlten. Wir belegten ein Cabana-Zimmer mit eigener Veranda. Der Service war einmalig und das Essen ausgezeichnet. Die Bar ist ausgefallen und veraltet, jedoch sind die Zimmer sehr modern. Plasma-Fernseher, gutes Bad, usw. Es ist sehr chic und die Gäste sind modern und von gehobener Klasse. Wir werden zurückkommen. Ein guter Aufenthalt ohne Vorurteil.

Sie waren bereits im Hotel Valley Ho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valley Ho

Anschrift: 6850 East Main Street, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 4 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 9 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 12 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valley Ho 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valley Ho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valley Ho Scottsdale, Arizona
Valley Ho Hotel
Valley Ho Scottsdale

Wenn Sie Hotel Valley Ho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.