“Tolles Hotel für Geschäftsreisen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu We-Ko-Pa Resort & Conference Center

We-Ko-Pa Resort & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
We-Ko-Pa Resort & Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   10438 North Fort McDowell Rd, Scottsdale, AZ 85264 (ehemals Radisson Fort McDowell Resort & Casino)   |
Sonderpreis
$99 (USD)
Nr. 45 von 78 Hotels in Scottsdale
Santa Fe
“Tolles Hotel für Geschäftsreisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

War im November 2007 wegen einer Messe hier. Das Hotel liegt etwas weit vom Schuss, diejenigen, die dies lesen wissen dies aber zumindest. Alles Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Internet und die Parkplätze können kostenlos genutzt werden. War geschäftlich dort und das Konferenzzentrum liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Sehr praktisch. Auch das Casino ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Der Pool sah sehr gut aus, hatte aber keine Zeit zum Schwimmen. Im Restaurant gibt es sehr gutes Essen und der Service ist auch sehr gut, leider schien man dann aber bei meinem letzten Frühstücks spärlich besetzt gewesen zu ein. Alles in allem kann ich das Radisson Fort McDowell Resort & Casino wärmstens empfehlen.

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Hatte nach einem recht günstigen 4* Hotel mit sauberen Zimmern und WLAN-Verbindung gesucht und habe das Radisson Fort McDowell gefunden! Ich hatte kein Problem, bereits um 11 Uhr ein Zimmer zu bekommen und konnte sogar erst spät am Tag meines Rückfluges auschecken (15 Uhr). Leider ist man mit dem Auto mindestens 30 Minuten von den Restaurants und Shops entfernt (es gibt aber eine kleine Stadt mit einem Target und anderen kleineren Läden und Fast Food Ketten ind der Nähe – etwas eine halbe Meile entfernt). Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Phoenix, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Mein Mann hat mich erst kürzlich mit einer Übernachtung im Radisson Fort McDowell überrascht – er hatte für uns eine Juniorsuite gebucht und das Sommerpaket gleich dazu genommen, darin enthalten war auch ein Rabatt in Höhe von $75 für das Spa. Unser Zimmer war schön, sauber und geräumig und das „Sleep Number Bed“ war sehr komfortabel. Die Angestellten im Hotel und im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit – sie schienen sehr viel Spaß bei der Arbeit gehabt zu haben und haben gerne guten Service geliefert! Beim nächsten Mal bringen wir unsere Tochter mit und werden die beiden Pools und Whirlpools nutzen!

minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Dieses Hotel erinnert nicht an die üblichen, luxuriösen Resorts in Scottsdale, sondern ist ein eher nettes Hotel in der Nähe von Scottsdale. Die Angestellten sind sehr nett, die Zimmer sind immer sauber und man hatte Blick auf den Pool und die Berge. Ein toller Vorteil, weil wir kaum in Minnesota herumkamen, da nur 4 Stunden zuvor ein Blizzard gewütet hatte. Wir haben das Abendessen im Anhala Restaurant sehr genossen. Die Kellnerin ist mit uns vor die Tür gegangen und hat uns fotografiert. Der Koch kam vorbei und hat uns begrüßt und das Essen war für ein Hotel wirklich sehr gut. Wären nur gerne auf dem We-Ko-Pa Golfplatz neben an spielen gewesen.

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ein wunderschönes Haus! Bezaubernde und geräumige Zimmer, sehr schön und modern eingerichtet. Ein brandneues Hotel, deshalb ist auch alles noch bestens in Schuss! Man hat einen tollen Ausblick und es ist bestens für alle, die nicht direkt in der Stadt wohnen wollen, geeignet. Wir faden es super und würden auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im We-Ko-Pa Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über We-Ko-Pa Resort & Conference Center

Anschrift: 10438 North Fort McDowell Rd, Scottsdale, AZ 85264 (ehemals Radisson Fort McDowell Resort & Casino)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 12 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 38 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 43 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — We-Ko-Pa Resort & Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei We-Ko-Pa Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Fort Mcdowell Resort And Casino
Radisson Fort Mcdowell Hotel Scottsdale
Radisson Fort Mcdowell Hotelanlage & Kasino
We-Ko-Pa Resort & Conference Center Scottsdale, Arizona
Radisson Scottsdale
Scottsdale Radisson

Wenn Sie We-Ko-Pa Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.