“Kleine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House - Scottsdale

Ruth's Chris Steak House - Scottsdale
7001 N. Scottsdale Road, Suite 290, Scottsdale, AZ 85253-3663 (McCormick Ranch)
480 991 5988
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House - Scottsdale keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 42 von 985 Restaurants in Scottsdale
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: McCormick Ranch
Graz
“Kleine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Seit 2007 jährlich in Ruth Chris zum essen gewesen- diesmal leider sehr schlechter Servive, wir haben fast 1 Stunde auf die Speisekarte gewartet, und trotz Kellnerwechsels ging es so weiter... Das Fleisch war zu stark durchgebraten, es ist zu empfehlen, wenn man medium rare möchte, rare zu bestellen. Insgesamt kein Highlight.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House - Scottsdale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scottsdale, Zentral-Arizona

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House - Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House - Scottsdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.