“Wie immer! Eine Reise wert.” 5 von 5 Sternen

The Scottsdale Resort and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Scottsdale Resort and Conference Center
4.0 von 5 Resort   |   7700 E. McCormick Parkway, Scottsdale, AZ 85258   |
Nr. 16 von 78 Hotels in Scottsdale
“Wie immer! Eine Reise wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wie jedes Jahr findet die weltweite Partnerkonferenz der Saleslogix CRM Community in Scottsdale im Scottsdale Resort und conference Center statt. Wie jedes Jahr ist es eine große Freude hier zu übernachten, die Zimmer sind klasse, der Pool ist Super. Das Essen ist eine Wucht. Ich habe diesmal meinen Flug in Washington verpasst und bin einen Tag später angereist. Man hat mir trotz verbindlicher Reservierung die Nacht nicht in Rechnung gestellt. danke.
Ich freue mich auch auf das nächste Jahr.
PS. Kostenfreies WLAN ist mittlerweile überall verfügbar.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zum Laubengang nehmen und nicht in der Nähe des Poolcoolers
  • Aufenthalt November 2013, Business

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Durch Priceline sind wir in diesem Resort gelandet. Es ist sehr schön gelegen und hat eine tolle Zufahrt mit Pampelmusenbäumen. Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Badezimmer war ausreichend groß und es gab einen 2. Waschtisch außerhalb des Bades. Leider blickten wir aus unserem ebenerdigen Zimmer direkt auf den Parkplatz, sodass wir die Läden die ganze Zeit geschlossen hielten und es etwas dunkel im Zimmer war. Abends gab es Live-Unterhaltung in einer Bar. Außerdem gab es dort 4 Billard-Tische. Für das Frühstück erhielten wir einen 2 für 1 Gutschein, sodass wir das Buffet ausprobierten. Das war eine gute Entscheidung. Das Buffet war reichhaltig und viele Sachen wurden sogar auf Wunsch frisch zubereitet. Der Aufenthalt dort war sehr schön.

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war nun zum 4ten mal im Scottsdale Resort und es ist immerwieder ein tollers Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig und gut klimatisiert. Das Hotel ist sauber und grosszügig angelegt. Das Frühstück ist klasse. WLAN mittlerweile auf allen Zimmern kostenfrei. Die Sangria Bar bietet Super leckere maragritas und fingerfood. 4 x Billard und Sport auf nem gefühlten Dutzend TVs

• Aufenthalt November 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Sehr gutes Konferenzzentrum. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Ein besonderes Highlight war das BBQ für 250+ Personen im Innenhof. Super Organisiert und sehr professionnel. Der Service des Hotels war insgesamt sehr gut.

Allerdings ist der swimming pool etwas klein geraten.....

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Geräumiges, grosses ZImmer Klimaanlage ausgezeichnet. Service an der Rezeption freundlich und sehr bemüht. Zimmer wurde erst am späten Nachmittag aufgeräumt, insgesamt aber sauber und ordentlich. Ein grosses aber etwas unperönliches Haus. Hat mehr den Eindruck eines Business Hoterls vermittelt. Verkehrstechnisch sehr gut gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Scottsdale Resort and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scottsdale Resort and Conference Center

Nr. 7 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 7 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 20 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 25 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Scottsdale Resort and Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scottsdale Resort and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Scottsdale Resort And Conference Center Arizona
Scottsdale Hotel Scottsdale

Wenn Sie The Scottsdale Resort and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.