“Ein toller Platz zum üben fürs kurze Spiel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's Mountain Shadows Golf Club

Marriott's Mountain Shadows Golf Club
5641 East Lincoln Drive, Scottsdale, AZ 85253 (Paradise Valley)
800-782-2123
Platz Nr. 30 von 92 Sehenswürdigkeiten in Scottsdale
Art: Golfplätze
Aktivitäten: Golfen
Attraction Details
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein toller Platz zum üben fürs kurze Spiel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

In diesem Urlaub haben wir schon 3 Mal, immer freitags, hier gespielt. Es gibt 16 Par 3 Löcher und 2 Par 4 Löcher. Das Preis Leistung's Verhältnis ist erstklassig. Der Platz ist gepflegt und die Löcher sind interessant. Nach 2 - 2,5 Stunden ist man durch. Fürs kurze Spiel und zum Abschluss der Woche sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Marriott's Mountain Shadows Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marriott's Mountain Shadows Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marriott's Mountain Shadows Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.