“Eine Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town

Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town
2.5 von 5 Hotel   |   3131 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85251   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 78 Hotels in Scottsdale
Schweiz
“Eine Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die zwei Nächte die wir dort verbracht haben war tiptop. Es gibt nichts zu bemängeln an diesem Hotel. Das Frühstück ist halt wie immer nichts für verwöhnte Europäer, aber auch nicht schlecht.
Die Gegend ist ruhig und gut am Verkehr angebunden, ideal für Ausflüge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, Kurz ist der Weg zu Fuss in die Stadt mit vielen Läden und Restaurants. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Einzig einen Safe haben wir im Hotelzimmer vermisst.

Zimmertipp: Nehmen Sie eine Suite...Riesengross...toll!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Winkel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Grosse angenehme und gut ausgestattete Zimmer. Frühstück war ebenfalls ok. Genügend gratis Parkplätze und ein Pool vorhanden. Auch die zentrale Lage sowie das freundliche Personal verdienen Pluspunkte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Remshalden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben hier die erste Nacht nach unserer Ankunft am Flughafen verbracht. Besonders klasse fanden wir, dass uns der Mitarbeiter am Checkin aufgrund unseres abgekämpften Aussehens gleich zwei Flaschen Wasser in die Hand gedrückt hat:-).
Die Zimmer entsprechen dem guten Standard, den HIExpress eigenlich immer hat. Saubere Zimmer und bequeme Betten. Auch das Frühstück ist hier meist etwas reichhaltiger als bei anderen Ketten. Als stopover würden wir jederzeit wieder hier buchen. Bei längeren Aufenthalten würden wir in eines der Resorts ausweichen,

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Das Hotel gehört zur in Amerika sehr weit verbreiteten Kette von Holiday Inn, und immer vermute ich noch, dass der Zusatz „Express“ heißt, dass er hier auch ein „Express Breakfast“ gibt, was in den „normalen“ Holiday Inns nicht im Preis inbegriffen ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****ANFAHRT UND LAGE****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anfahrt ist fast gleich wie die zum Desert Botanical Garden, also wir sind gekommen von der Interstate 10 East. Hier nimmt man zuerst die Ausfahrt 147 und dann gleich 147A. Bei der East 202, die euch nicht einmal auffällt, nehmt ihr die Ausfahrt 3 und biegt auf die MC DOWELL RD. ein, die auch 143 North genannt wird. Dann kommt schon die Ausfahrt „East Mc Dowell Rd“. Auf dieser Straße bleibt ihr für ca. 3 Meilen und dann geht es links in die N. Scottsdale Road und nach etwas mehr als einer Meile seht ihr dann auf der rechten Seite das Hotel. Achtung, die Einfahrt verpasst man gerne, denn es ist eine eigene Straße, die „Express Drive“ genannt wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****ALLGEMEINES zum HOTEL****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Hotel hat 2 Stöcke und die Zimmer sind von innen zu begehen. Wir wohnten im Erdgeschoss im hinteren Teil des Hotels, das hat uns aber nicht gestört.

Das Hotel verfügt über eine Lobby mit Rezeption wie in den meisten Hotels findet ihr hier zahlreiche Faltblätter verschiedener Touristenattraktionen. Hier gibt es auch einen Getränke- und einen Snackautomaten, die wir bzw. eher die Kinder auch fleißig genützt haben. Der Preis hielt sich im Rahmen, pro Süßigkeit etwa $ 1,--. Sollte ihr eure Hygieneartikel vergessen haben, so bekommt ihr die gratis an der Rezeption und auch Briefmarken gibt es hier zu kaufen.

Weiters gibt es auch zwei Computer mit Internetanschluss gegenüber der Rezeption und das beste, die Kopien sind gratis.

Eincheckzeit ist um 16.00 Uhr, ausgecheckt muss man bis 12.00 Uhr haben, was ich für sehr großzügig halte, normalerweise muss man schon früher raus aus dem Zimmer.

Auch hier gibt es die obligatorischen Eis-Maschinen befinden sich auf jeder Etage. Haustiere sind generell nicht erlaubt.

Kreditkarten könnt ihr folgende verwenden: Visa, Mastercard, American Express, Discover und Diners Club.

Das Haus verfügt auch über einen Gästewaschraum samt Trockner. Tee und Kaffe stehen in der Lobby gratis zur Verfügung und zwar 24 Stunden täglich.

Parken ist hier gratis und es stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung.

~~~~~~~~~~~~~
****ZIMMER****
~~~~~~~~~~~~~
Das Zimmer war ohnehin das beste am ganzen Hotel, es war nämlich eine richtige kleine Suite. Hier gab es eine voll ausgestattete Kitchenette, eine Mikrowelle, einen sehr großen Kühlschrank, 2 Fernseher und eine Couch.

Es befinden sich zwei Queensize-Betten darin, ebenso ein Schreibtisch mit zwei Stühlen, eine Kommode, wo auch einer der Fernseher darauf steht und ein Kaffeeautomat. Natürlich darf auch der Radiowecker und das Telefon nicht fehlen.

Die Möglichkeit des Kaffee-Kochens steht natürlich auch hier zur Verfügung.

Im Badezimmer war die Toilette und die Dusche untergebracht, das Waschbecken befand sich gleich beim Eingang und hier war auch ein sehr großer Spiegel zu finden samt Fön.

Dieses Hotel bietet nur Nichtraucherzimmer an und man muss sogar unterschreiben, dass man mit Strafen zu rechnen hat, wenn man diese Auflage verletzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****GASTRONOMIE****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie bereits oben erwähnt, bietet das Hotel ein „Express Frühstück“ an. Hier gibt es Kaffee, Tee, Heiße Schokolade, Fruchtsäfte, Bagles, Toast, zahlreiche süße Sachen, Marmelade, Butter und Philadelphia. Eine tolle Überraschung war aber der frisch gemachte Obstsalat, der wirklich lecker war.

Das Frühstück kann zwischen 6.00 Uhr und 10.00 Uhr eingenommen werden. Meine Brieffreundin und ihr Sohn frühstückten mit uns gemeinsam und ich wollte sie einladen. Als ich also zur Rezeption gehe und frage, ob sie bei uns essen dürfen und ob sie das auf meine Zimmerrechnung setzen könnten, meinte sie nur, dass sei schon okay, die beiden seien vom Hotel aus eingeladen. Ist das nicht toll? Da haben wir uns wirklich gefreut!

~~~~~~~~~~~~~~
****SERVICE****
~~~~~~~~~~~~~~
Da wir nur eine Nacht dort waren, haben wir vom Personal nicht viel gesehen, die Rezeptionisten waren allesamt freundlich - eh klar, sie spendierten uns ein Frühstück - und auch geduldig, denn unsere Kinder (meine und die von Olivia) sind am Abend sicher zwei Stunden durch das Hotel gelaufen und niemand hat ein Wort gesagt, sondern nur milde gelächelt, das Personal im Frühstücksbereich war total flott, weil ständig alles nachgelegt wurde und ansonsten habe ich gar niemanden gesehen.

****PREIS****
~~~~~~~~~~~
Wir haben zu viert für das Zimmer EUR 66,30 bezahlt, d.h. etwas mehr als pro Person EUR 30,--, Kinder sind bis 18 Jahren gratis .

Auch hier gilt, wie offenbar bei allen Holiday Inn Expresses, dass ihr über’s Reisebüro buchen solltet, denn im Zimmer war der Preis pro Nacht $ 329,-- angegeben und das ist dann doch kein Honiglecken mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****SPORT UND UNTERHALTUNG****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Pool dieses Hotels ist eigentlich sehr klein für die Größe des Hotels und leider auch für die Vielzahl der Gäste. Als wir zum Pool kamen, war keine Liege mehr frei und auch direkt im Wasser musste man seinen Platz erst noch suchen.

Der Pool ist aber sehr nett gelegen, denn er ist quasi wie ein Hofpool, weil er von den Gebäuden des Hotels umgeben ist.

Handtücher stehen direkt im Poolgelände zur Verfügung und müssen nicht extra vom Zimmer mitgenommen werden.

Das Haus hat auch einen kleinen Fitnessraum, den wir allerdings nicht genützt haben.

~~~~~~~~~~~~~~~
****AUSFLÜGE****
~~~~~~~~~~~~~~~
Viel kann ich euch hier nicht verraten, denn wir waren nur im Desert Botanical Garden, den ich euch ja bereits vorgestellt habe, ansonsten gibt es in Phoenix/Scottsdale bestimmt noch einiges zu sehen. Diese Stadt soll einen sehr guten Zoo haben und auch einiges an interessanten Sehenswürdigkeiten zu bieten haben. Tja und von hier ist es dann auch nicht mehr weit zum Grand Canyon, den wir dann als nächstes ansteuern werden.

****FAZIT****
~~~~~~~~~~~
Für dieses Hotel kann ich guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen, denn es ist eine sehr komfortable Unterkunft mit einem angemessenen Preis - wenn man es von zu Hause aus bucht. Sollten wir jemals zurück kommen nach Phoenix/Scottsdale - und davon gehe ich aus - dann werden wir auf alle Fälle wieder dieses Hotel buchen, denn da kann man echt nichts falsch machen.

Wie immer lieben Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren, eure Dani

Aufenthalt Juli 2007
San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Haben gerade erst ein paar Nächte vom 21-23 September hier verbracht. Hatten ein schönes Zimmer (Suite) im Erdgeschoss am Pool. Zum Hotel gehört ein Flughafenshuttle, was sehr praktisch war, dass aber auch in einer Reichweite von 3 Meilen vom Hotel herumfuhr. Es hat einen kleinen Pool mit einem schönen Whirlpool, was in der Hitze von Scottsdale super ist. In die Altstadt von Scottsdale ist es nur eine Meile (zum Shoppen und Essen). Alles in allem, super Angestellte und Service, gute Lage und sehr angenehme Preise.

holand,europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren für drei Nächte im Holiday Inn Express. Tolle Zimmer, sehr zentral gelegen, guter Shuttleservice (Sie werden sogar in die Altstadt von Scottsdale gebracht). Es hat nette Angestellte und einen schönen Pool. Es war sehr heiß, über 40°C (besonders für uns Holländer), falls wir aber noch einmal nach Scottsdale kommen sollten (was wir wohl auch tun werden), werden wir wieder im Holiday Inn Express wohnen. Kees Gerritsen, Niederlande, Europa.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town

Anschrift: 3131 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 8 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Scottsdale - Old Town Arizona
Holiday Inn Express Hotel Scottsdale
Holiday Inn Express Scottsdale
Holiday Inn Scottsdale

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.