“Super Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town

Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town
2.5 von 5 Hotel   |   3131 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85251   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 78 Hotels in Scottsdale
holand,europe
“Super Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren für drei Nächte im Holiday Inn Express. Tolle Zimmer, sehr zentral gelegen, guter Shuttleservice (Sie werden sogar in die Altstadt von Scottsdale gebracht). Es hat nette Angestellte und einen schönen Pool. Es war sehr heiß, über 40°C (besonders für uns Holländer), falls wir aber noch einmal nach Scottsdale kommen sollten (was wir wohl auch tun werden), werden wir wieder im Holiday Inn Express wohnen. Kees Gerritsen, Niederlande, Europa.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

War 2007 wieder im Scottsdale HI Express, als ich meinen alljährlichen Urlaub dort gemacht hatte. Die Zimmer waren geräumig und recht sauber, das Frühstück war erstklassig und der Pool und das Spa waren auch sehr gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit mit Ausnahme eines Typen, der sich nicht so gut in der Gegend auskannte. Er schien aber Auszubildender zu sein, deshalb ist es ok. Davon abgesehen war alles super und ich komme auf jeden Fall wieder!

Anchorage, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Hatte mich für das Holiday Inn Express wegen all der Bewertungen auf TripAdvisor entschlossen und ich wurde nicht enttäuscht. Beim Einchecken waren die Angestellten freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und sauber, und Rauchfrei. Das kontinentale Frühstück war erstklassig. Alles in allem bin ich sehr mit dem Holiday Inn Express in Scottsdale zufrieden, besonders mit den guten Preisen. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Tolles Hotel zu diesem Preis. Man kann in die Altstadt von Scottsdale laufen und es befinden sich jede Menge Bars und Restaurants in der Nähe. Das Hotelshuttle bringt Sie zur Fashion Square Mall – Hatten um ein Zimmer mit Balkon gebeten und bekamen es auch. Tolles, erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town

Anschrift: 3131 North Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85251
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 6 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Scottsdale - Old Town Arizona
Holiday Inn Express Hotel Scottsdale
Holiday Inn Express Scottsdale
Holiday Inn Scottsdale

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.